Eine Stimme für die CDU bedeutet eine Koalition CDU/CSU/SPD nach der Wahl, und das bedeutet ein Weiter so in dem für den Bestand unseres Volkes wichtigsten politischen Thema: Der Einwanderung kulturell inkompatibler Ausländer.
Die Wirtschaft kann man mit zwei, drei Maßnahmen schnell wieder auf Vordermann bringen, die ethnische Zusammensetzung der BRD-Bevölkerung ist nur über einen Zeitraum änderbar, den man in Jahrzehnten messen muss. Wenn überhaupt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Nach den Vorkommnissen am Breitscheidplatz, in Solingen, in Magdeburg und Aschaffenburg gehen hunderttausende Deutsche auf die Straße und demonstrieren gegen die CDU und die AfD. Von den anderen zigtausenden Straftaten von Ausländern verübt mal gar nicht geredet.
Da muss man sich ehrlich fragen, haben sie diesen Menschen ins Gehirn geschissen ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wir leben in politisch turbulenten Zeiten, Würfelqualle. Es ist eine absolute Sauerei, dass man ungestraft
a) die gesamte AfD als faschistisch und einzelne Politiker als Nazis bezeichnen darf
b) dass man inzwischen unter "politischer Mitte" die Sozialisten, Sozialdemokraten und die Grünen versteht, alles andere hat ja bereits eine nationalen bis hin zu einem dem Faschismus nahen "Stallgeruch".
Kubicki hingegen ist ein Mann der politischen Mitte wohingegen ein Lars Klingbeil - der die gesamte AfD als Nazis verunglimpft und der sich allen Ernstes einbildet, er und die SPD repräsentieren diese ach so gepriesene "Mitte"...
Ein Mann wie Manuel Ostermann, Polizist und stellv. Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, fühlt sich im Namen der meisten Polizisten von den Sozis und Grünen regelrecht verarscht. Vor allem von seiner "Dienstherrin" Nancy Faeser...
Sollten wir aber nicht strategisch wählen statt dem Herzen folgen?
Diese unsägliche Brandmauer wird auch nach der Wahl nicht fallen, somit nutzt das Kreuzchen für die AfD rein gar nichts. Es wird - leider! - wohl so ausgehen, dass es zur Großen Koalition kommt.
Und dann muss doch das strategische Ziel sein, dass die Sozis so wenige Ministerien bekommen, wie es eben geht. Und am besten nur ein, zwei "unwichtige" Ressort.
Oder wie siehst du das?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich frage mich natürlich, warum die AfD nicht zu Demos "Pro härtere Migrationsgesetze" aufruft - und meine, den Grund zu kennen:
Zu diesen Demos würden wieder Tausende von linken Antifa-Zecken anreisen, und natürlich jede Menge "besorgte, humanistisch verbrämte Normalos". Resultat: Es würde krachen, es würde zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen. Und diese würden medial als durch die AfD verursacht "aufbereitet" werden.
Deshalb ist die Taktik der AfD, jetzt, so kurz vor der Wahl, diesbezüglich lieber die Füße still zu halten, wohl tatsächlich die bessere Alternative, um möglichst viele Stimmen zu erhalten.