Wenn SPD und Grüne am 23.2.25 je über 5 % kommen, dann muss ich persönlich die Wähler der beiden Parteien für geisteskrank erklären.
Wenn SPD und Grüne am 23.2.25 je über 5 % kommen, dann muss ich persönlich die Wähler der beiden Parteien für geisteskrank erklären.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Das könnte gut möglich sein.
AfD stärkste Kraft am 23.2.25. Aber alle anderen Parteien über der 5 % Hürde schließen sich zu einem Anti AfD Bündnis zusammen und bilden die Regierung.
Kennen wir ja woanders her.
Ich würde das anders machen. Die beiden stärksten Parteien müssen dann eine Koalition bilden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was mich wirklich aufregt ist, dass sich das medial kolportierte Narrativ, die SPD und die Grünen wären die politische Mitte, inzwischen mehr und mehr in den Köpfen festsetzt.
Die politische Mitte sollte aber die CDU sein und auch die AfD; darüber hinaus müsste sprachlich dringend zwischen rechtsradikal und rechtsextrem unterschieden werden, der Unterschied ist politologisch präzise definiert!
Und jeder, der die CDU bzw. die AfD als Ganzes, aber auch einzelne Politiker, als Faschisten oder Nazis bezeichnet, sollte ein hohes Ordnungsgeld bezahlen müssen; wieder und wieder im Wiederholungsfall. Bis hin zur Gehaltspfändung!