Wenn man das dämliche Gelaber dieser Politkrüppel hört, wie Habeck, Münzelnich oder wie dieser irre Vogel heißt, oder der Schnarchkanzler, man könnte meinen die AfD hat ein kleines Kind erstochen.
Wenn man das dämliche Gelaber dieser Politkrüppel hört, wie Habeck, Münzelnich oder wie dieser irre Vogel heißt, oder der Schnarchkanzler, man könnte meinen die AfD hat ein kleines Kind erstochen.
Geändert von Ruprecht (02.02.2025 um 20:09 Uhr)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Man muss sich wohl damit abfinden, dass der Westen eben eine Verschlimmerung der Zustände will. Die Politiker sitzen in dicken Limos, denen passiert nichts.
Gaza soll jetzt geleert werden und die Menschen umgesiedelt werden. Dann ist das Herz von Europa irgendwann nur noch aka Detroit in den USA. Wenn ich Bayern und Ostdeutschland wäre, würde ich schnell austreten. Dann kann man dort noch was retten mit viel Arbeit.
Wer will sich mit den ganzen Linken im Westen noch herumärgern?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)