User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15756 von 15787 ErsteErste ... 14756 15256 15656 15706 15746 15752 15753 15754 15755 15756 15757 15758 15759 15760 15766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.551 bis 157.560 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Neue Hautkrankheiten & medizinisches Schock-Urteil: „mRNA ist eine Killer-Waffe“
    „Seit dem Jahr 2020 hat sich die Welt verändert“, denn das Krankheitsbild seiner Patienten entwickelte sich beim japanischen Dermatologen Prof. Dr. Shigetoshi Sano großteils neu. Durch die mRNA-Corona-Injektion musste er plötzlich noch nie dagewesene Hautkrankheiten in seiner Praxis behandeln. AUF1-Redakteurin Kornelia Kirchweger hat mit dem renommierten Dermatologen über seine neuen Schock-Erkenntnisse gesprochen und erfährt, warum der Japaner auch von einer „Biowaffe“ spricht.Prof. Dr. Shigetoshi Sano ist Professor an der Universität Kochi in Japan, davor war er Präsident der japanischen Gesellschaft für Hautimmunologie und Allergie. Durch seine jährliche Untersuchung von bis zu 200 Patienten wöchentlich kommt er zu der erschreckenden Erkenntnis, dass sich die Spike-Proteine bei seinen Patienten direkt unter der Haut und in den Schweißdrüsen befinden. Der Dermatologe spricht hier von bestätigtem Shedding, denn die Spike-Proteine sind durch Schweiß, Urin und auch durch den Atem übertragbar, so der japanische Mediziner. Die neue, in Japan eingeführte selbstverstärkende mRNA sei noch „ansteckender“ für ungeimpfte Personen, warnt Prof. Sano; und auch zu Ivermectin hat er eine klare Aussage getroffen.
    Quelle:
    https://auf1.tv/auf1-spezial/neue-hautkrankheiten-medizinisches-schock-urteil-mrna-ist-eine-killer-waffe
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

konnte sich nur eine Verbrecher Regierung ausdenken: Private Familien kontrollieren, mit Denuzianten Murks
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die wunderbaren Fälschungs Fotos, Geschichten der Medien und eine Professors der Charite

Bergamo, Alles gefälscht. real war es 1 LKW mit 3 Särgen, in Bergamo, weil das bei einer Polizei Kontrolle entdeckt wurde

Verbreitet wurden diese Fotos von Kolonnen von Militär LKWs

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

IN DEN KNAST! Tagesschau bringt Corona-Fälscher-Foto

In einem Interview hatte der Vorsitzende der Ärztevereinigung der Region um Milano auf dieses Bild zwar hingewiesen, gezeigt wurde aber ein anderes Foto, das Armee-Lastwagen mit Särgen vor einem Krematorium zeigte. Dr. Luca Speciani kommentierte damals sinngemäß so: es handele sich hier um die in der Sommer- oder Herbst-oder Winter-Grippe-Saison in der vernebelten Po-Ebene um den üblichen Engpass, weil viele der illegalen unterernährten Erntearbeiter-innen in der Kombination von Nebel und Pestizidnebel und Grippeviren stürben wie die Fliegen am Elektrogitter um die... [Links nur für registrierte Nutzer]

Alles lange bekannt, hier gut aufgearbeitet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

"Ach nee – RFK Jr. hält Dividendenrechte an mehreren mRNA-Firmen, darunter eine Beteiligung an CRISPR Therapeutics"

Zitat Zitat von legitim.ch
    Robert F. Kennedy Jr. hat Investitionen in Biotech-Firmen, die Gen-Editing-Technologie verwenden, vor der er zuvor gewarnt hatte, wie seine Ethik-Unterlagen zur Bestätigung durch den Senat am Mittwoch zeigten. [Links nur für registrierte Nutzer] hält Dividendenrechte an mehreren Biotech-Firmen, darunter eine Beteiligung an CRISPR Therapeutics. Dies geht aus [Links nur für registrierte Nutzer] hervor, die er im Rahmen seiner Bewerbung um die Bestätigung als Gesundheitsminister von Präsident Donald Trump eingereicht hat.

CRISPR Therapeutics [Links nur für registrierte Nutzer] für eine [Links nur für registrierte Nutzer], eine Technologie, vor der Kennedy schon früher gewarnt hat, dass sie Krebs verursachen kann.

ganzer Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Robert Kennedy ist genau so ein Falschspieler wie Trump und Musk. Trau keinem Promi!

1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    "Ach nee – RFK Jr. hält Dividendenrechte an mehreren mRNA-Firmen, darunter eine Beteiligung an CRISPR Therapeutics"

ganzer Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Robert Kennedy ist genau so ein Falschspieler wie Trump und Musk. Trau keinem Promi!

Das ist jetzt für mich eine sehr negative Info. So ein Schai§!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt für mich eine sehr negative Info. So ein Schai§!
    Seit ich weiß, dass das [Links nur für registrierte Nutzer] nach [Links nur für registrierte Nutzer] läuft, wundert mich gar nichts mehr. Wir leben in einem Theater. Nur die Leichen sind echt.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.

Seit ich weiß, dass das [Links nur für registrierte Nutzer] nach [Links nur für registrierte Nutzer] läuft, wundert mich gar nichts mehr. Wir leben in einem Theater. Nur die Leichen sind echt.
    Jupp! Den Eindruck habe ich auch, allerdings habe ich immer noch Hoffnung!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Jupp! Den Eindruck habe ich auch, allerdings habe ich immer noch Hoffnung!
    Das ist gut! Ich habe auch Hoffnung. Wir haben die Wahrheit auf unserer Seite. Wir müssen sie aber verbreiten. Das ist die Verantwortung er Wissenden.

Das ist gut! Ich habe auch Hoffnung. Wir haben die Wahrheit auf unserer Seite. Wir müssen sie aber verbreiten. Das ist die Verantwortung er Wissenden.
    Jupp! Dsa Problem ist nur, die Wenigsten wollen das wissen. ihc bleib aber trotzdem dran!

Jupp! Dsa Problem ist nur, die Wenigsten wollen das wissen. ihc bleib aber trotzdem dran!
    Die Ignoranten spielen keine Rolle. Hate Dich nicht mit denen auf. Ignoranten ignoriere ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer