“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
man man, wieviel mal denn noch,
er hat nach 3Jahren den Merkelhaufen wieder so zurecht gerückt, dass, obwohl Merkel selbst nochmal interveniert hat
NUR 12 Abgeordnete nicht abgestimmt haben
gegen ihn/das Gesetz hat niemand gestimmt!
die 12 nicht abgegeben Stimmen waren GEGEN DIE AFD .....verstehst?
Holzauge - sei wachsam
Wenn in einem Parlament gewählte Volksvertreter sitzen, und ein bestimmter Teil sich als Demokraten bezeichnet und einen anderen Teil als Nicht-Demokraten, bzw. ständig als rechtsextrem, Nazis, und Faschisten diffamiert, frage ich mich ernsthaft, wie denn diese stigmatisierten Volks-Vertreter auf welchem nicht-demokratischen Weg dorthin gelangt sind ...

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Blödsinn. Die 20 - 30 jährigen Männer sind für Wirtschaft und Staat eine profitable Sache und die Profiteure gehen dabei über Messerleichen. Das stört die meisten Leute hier im Forum und die Rassisten hier würden sich auch über friedliche Buddhisten aufregen. Einzig und allein die US - gesteuerte Selbstsanktionierung gegenüber Russland hat D in eine wirtschaftliche Schieflage gebracht.
Er hätte sich nie auf dieses Brandmauergequatsche einlassen dürfen
letztens sagte er mal man darf niemals NIE sagen , warum hat ers bei der Brandmauer gemacht , das war sein Fehler
Das wäre sinnvoller er hätte zb gesagt
er arbeitet nur zusammen wenn es im INTERESSE DES VOLKES ist
Nur Ich denke auch der hatte angst das insgesamt vielleicht stimmen verloren gehen könnten für seine Partei
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Zum demokratischen Selbstverständnis gehöret es sich, daß man miteinander redet.
Aber die Super-Demokraten bevorzugen den Weg, ihre Partei-Soldaten auf der Straße und beim politischen Gegner drohend, und das neueste Gimmick, per Fackelmärsche und opferverhöhnend, aufmarschieren zu lassen.