+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 611 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Es ging nie um Schutzbedürftige, sondern immer nur um wirtschaftliche Interessen. Seehofer hat sich damals gegen die "Flüchtlingswelle" gestemmt, war dann aber offensichtlich überzeugt davon, dass 20 - 30 jährige Männer als Hilfe für die Wirtschaft doch alles in allem eine profitable Sache ist. keine Aufzuchtkosten, keine Ausbildungskosten, sofern vorhanden. Heute noch verteidigt die CDUCSU diese Einwanderungspolitik, allen Merz - Trötereien wie dem geplanten Platzen des neuen Gesetzes zum Trotz. Das ist ihnen hunderte Tote Messeropfer und die Überflutung mit der irrsinnigsten Religion weltweit wert, dem Islam. Wegen der Fickpropaganda sind viele junge Männer geil auf die Selbsttötung und Tötung anderer, die Gefährderstufe 10 für diese Religion. Christen sind etwa wie die Juden bei 5 wegen dem allgemeinen Wunsch, ins Paradies zu kommen und Buddhisten bei 0.

Allen ist aber klar, dass die Bevölkerung nicht ruhig dabei zusehen wird wie sich die Wirtschaft und auch der Staat die Taschen vollstopft während immer mehr irre Moslems die Leute abstechen oder überfahren.

Die übliche Globalistenpropaganda hilft jetzt nichts mehr und auch unsere Propagandaratten im Forum stehen auf verlorenem Posten.
    Propagandisten, wie Umananda ( schwarzer Vogel ), ist der Boden unter den Fuessen weggezogen worden, weil der CIA unter Trump in den letzten 2 Wochen jede working order gecancelt hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merz sollte als Kanzlerkandidat zuruecktreten und Platz fuer jemanden in der CDU machen, der die Brandmauer einreissen will. Diese neue Fuehrungsperson in der CDU muss dann die volle Rueckendeckung von Trump, Vance und Musk bekommen.
    Der Begriff Brandmauer ist inkorrekt und sollte Blutmauer heißen!

Tausende Tote, Verletzte und Vergewaltigte hat dieses Land zu betrauern, seit die Dämonin Merkel 2015, die Pforten aufmachte.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seine eigene Partei hat ihn degradiert, ja die Hosen runtergezogen. Er hat nicht einmal seinen Laden im Griff, wie soll er Kanzler?

Ein schlechter Schaumschläger durch und durch.
    man man, wieviel mal denn noch,
    er hat nach 3Jahren den Merkelhaufen wieder so zurecht gerückt, dass, obwohl Merkel selbst nochmal interveniert hat
    NUR 12 Abgeordnete nicht abgestimmt haben
    gegen ihn/das Gesetz hat niemand gestimmt!

die 12 nicht abgegeben Stimmen waren GEGEN DIE AFD .....verstehst?
    Holzauge - sei wachsam

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seine eigene Partei hat ihn degradiert, ja die Hosen runtergezogen. Er hat nicht einmal seinen Laden im Griff, wie soll er Kanzler?

Ein schlechter Schaumschläger durch und durch.
    Noch schlechter steht aber Lindner da , der dürfte den sargnagel bekommen haben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Sie wollten „werden“ sagen..
    .. NEIN .. ich meinte es so ..
    Die illegale Masseninvasion, die Deindustralisierung sowie die Islamisierung haben zum totalen Kollaps der BRD gefuehrt
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    so ist das nun mal .......
    ich habe diese Abstimmung als pure Demokratie wahrgenommen!
    Wenn in einem Parlament gewählte Volksvertreter sitzen, und ein bestimmter Teil sich als Demokraten bezeichnet und einen anderen Teil als Nicht-Demokraten, bzw. ständig als rechtsextrem, Nazis, und Faschisten diffamiert, frage ich mich ernsthaft, wie denn diese stigmatisierten Volks-Vertreter auf welchem nicht-demokratischen Weg dorthin gelangt sind ...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht nichtmal so gegen die wende , es geht nur gegen AfD.
    Ich glaube wenn die AfD den Antrag stellt mit dem Kreutzfahrtschiff die Kuffnucken abzuholen , würden die aus Prinzip auch dagegen stimmen
    Die haben eine Scheissangst vor der AfD , weil die POlitik fürs Volk machen und den alten Parteienfilz aufreissen
    Vor allem fallen dann die Provisionen der Flüchtlings-/Klima-/Kriegsindustrie für die jeweiligen Entscheider weg sowie die mit Steuergeldern geförderten NGOs gegen "Rechts"!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. ich meinte es so ..
    Blödsinn. Die 20 - 30 jährigen Männer sind für Wirtschaft und Staat eine profitable Sache und die Profiteure gehen dabei über Messerleichen. Das stört die meisten Leute hier im Forum und die Rassisten hier würden sich auch über friedliche Buddhisten aufregen. Einzig und allein die US - gesteuerte Selbstsanktionierung gegenüber Russland hat D in eine wirtschaftliche Schieflage gebracht.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    man man, wieviel mal denn noch,
    er hat nach 3Jahren den Merkelhaufen wieder so zurecht gerückt, dass, obwohl Merkel selbst nochmal interveniert hat
    NUR 12 Abgeordnete nicht abgestimmt haben
    gegen ihn hat niemand gestimmt!
    Er hätte sich nie auf dieses Brandmauergequatsche einlassen dürfen
    letztens sagte er mal man darf niemals NIE sagen , warum hat ers bei der Brandmauer gemacht , das war sein Fehler

Das wäre sinnvoller er hätte zb gesagt

er arbeitet nur zusammen wenn es im INTERESSE DES VOLKES ist
    Nur Ich denke auch der hatte angst das insgesamt vielleicht stimmen verloren gehen könnten für seine Partei
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Aktuelle Umfragen haben ergeben, dass eine demokratische Mehrheit, das sind aktuell so 75 %, eine Wende in der Asylpolitik wollen.

Allerdings wird dieser parteiuebergreifende demokratische Mehrheitswille von einer kleinen antideutschen und radikalen Minderheit im Bundestag ( SPD / Gruene ) ignoriert und jede Wende in der Migrationspolitik verhindert. Das haben wir gestern live miterleben duerfen. Jeder konnte es mit eigenen Augen sehen.

Fuer mich bedeutet das, dass dieser demokratische Mehrheitswille, wie er aktuell in Umfragen Ausdruck findet, sich zukuenftig im deutschen Bundestag widerspiegeln muss.

Das bedeutet dann aber auch, dass die Brandmauer letztendlich gegen die AfD fallen muss.
    Zum demokratischen Selbstverständnis gehöret es sich, daß man miteinander redet.
    Aber die Super-Demokraten bevorzugen den Weg, ihre Partei-Soldaten auf der Straße und beim politischen Gegner drohend, und das neueste Gimmick, per Fackelmärsche und opferverhöhnend, aufmarschieren zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer