User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
sind ja auch degeniert, mit ihrer Mafia Klientel Politik auch in der Justiz
Oberlandesgericht Köln hebt Skandalurteil gegen Akif Pirinçci auf
Januar 30, 2025
13:30
Das OLG Köln hat das Skandalurteil gegen Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung aufgehoben. Das Amtsgericht Bonn hatte den Autor zu 9 Monaten Haft verurteilt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
...und diese gewissenlosen Berufs-Demonstranten gehen mir allmählich auf den Geist ,-
keine Ahnung von nix , aber gegen Bezahlung demonstrieren gehen - wie schändlich ist das denn ?
Mehrere tausend Menschen demonstrieren vor Parteizentralen gegen CDU
Aktualisiert am 30.01.2025, 20:37 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer] "Solidarisch statt arisch" steht auf einem Plakat bei einer Demonstration zur Migrationspolitik vor der CDU-Zentrale in Berlin. © dpa / Christoph Soeder/dpa
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Orchestriert, gesteuert, vorbereitet- meinst Du,die kamen da ohne Vorbereitung daher?Nein.Antifa und Konsorten, finanziert aus Bundesmitteln, jede Wette.Diese links grüne Mischpoke voll von toxischem Wokism kommt nicht einfach so aus dem Rinnstein gekrochen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Akif P. ist eins der besten Beispiele wie die BRD ihre Kritiker mundtot macht und ins soziale und ökonomische Abseits schiesst. Und der hat noch nicht einmal so RICHTIG an den "Grundfesten der BRD" gerüttelt.
Seine Netzseite pflegt er auch nur noch sporadisch und bittet häufig um Spenden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“