User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16620 von 21636 ErsteErste ... 15620 16120 16520 16570 16610 16616 16617 16618 16619 16620 16621 16622 16623 16624 16630 16670 16720 17120 17620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.191 bis 166.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die unabhängigen demokratischen Medien der Ukruine stehen vor dem Bankrott. Warum? Weil die UNABHÄNGIGEN freien demokratischen Medien der Ukraine - .... zu 100% von ausländischen "Hilfszahlungen" abhängig sind, die nun, dank Trumps Stop für USAID-Zahlungen, auf einmal versiegt sind.

Da wird ja wohl die EU bzw. das EU-Zahlland noch eben für einspringen können, nicht dass die unabhängigen ukrischen Medien noch auf den Gedanken kommen, etwas anderes zu schreiben als das was die generösen Spender vorgegeben hatten
    Die unabhängigen demokratischen Medien
    als das was die generösen Spender vorgegeben hatten
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Übrigens - Es gibt Berichte, dass Dänemark Gazprom erlaubt hat, die NS-Pipelines zu untersuchen, damit sie repariert werden können. Zumindest die habwegs heile Röhre könnte damit mit relativ geringem Wartungsaufwand schon bad wieder in Betrieb gehen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Übrigens - Es gibt Berichte, dass Dänemark Gazprom erlaubt hat, die NS-Pipelines zu untersuchen, damit sie repariert werden können. Zumindest die habwegs heile Röhre könnte damit mit relativ geringem Wartungsaufwand schon bad wieder in Betrieb gehen.
    Man munkelt die Dänen hätten ihre Meinung zur Untersuchung geändert, weil Trump die Grönen bezirzt. Das meine ich ernst. Die sind ziemlich sauer.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    US-Raketenabwehr ein Flop? Patriot-System soll Uralt-Rakete fünf Mal verfehlt haben

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So eine Rakete abzufangen ist eben keine triviale Sache. Das habe ich den hiesigen Jubelpersern schon öfter erfolglos zu erklären versucht, wenn sie mal wieder die ukrainischen Propagandameldungen von 90+% abgeschossenen russischen Raketen feierten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Russische Erdgaslieferungen in die EU verlängern den Krieg gegen die Ukraine.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Russische Erdgaslieferungen in die EU verlängern den Krieg gegen die Ukraine.
    Im Gegenteil - ohne russisches Gas ist es vielleicht sogar die Ukruine selbst, die in die Knie geht....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gastransit aus Russland gestoppt: „Die Ukraine hat kein Gas für Eigenverbrauch“
    Laut der slowakischen Wirtschaftsministerin leidet die Ukraine selbst unter dem Stopp des russischen Gastransits. Ein ukrainischer Energieexperte schlägt Alarm.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So eine Rakete abzufangen ist eben keine triviale Sache. Das habe ich den hiesigen Jubelpersern schon öfter erfolglos zu erklären versucht, wenn sie mal wieder die ukrainischen Propagandameldungen von 90+% abgeschossenen russischen Raketen feierten.
    Laut dem YT-Kanal Macromist setzt Russland zunehmend die Shahed 136 Drohnen als Dummys ein ohne Sprengkopf und Zielführung.

So feuert die UA-Armee mit millionenteuren NATO-Abfangraketen auf Billigst-Drohnen im Wert von ~ 10.000 Euro.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon sehr lange! Seitdem kaufen die Saudis lieber beim Russen, Raketen System. Deutschland kaufte auch den Murks

""" Patriots schossen ins Leere

"Beweise, die von einem Forschungsteam von Raketenexperten analysiert wurden, scheinen zu zeigen, dass der Sprengkopf der Rakete ungehindert über die saudische Luftverteidigung flog und beinahe sein Ziel, den Flughafen von Riad, traf. Der Sprengkopf explodierte so nahe am Inlandsterminal, dass die Kunden aus ihren Sitzen sprangen."

Fünf Mal soll auf die Rakete gefeuert worden sein, um sie abzuschießen. Laura Grego, Raketenexpertin der Union of Concerned Scientists, äußerte sich entsetzt: "Sie schießen fünf Mal auf diese Rakete und alle verfehlen sie?", sagte sie. "Das ist schockierend, denn dieses System muss funktionieren"""
    Was soll daran schockierend sein? Den Patriot Müll müssen die NATO Vasallen kaufen, ansonsten kauft doch niemand diesen Schrott

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ob du oder der User Navy die Patriots als Schrott bezeichnen, ist in Anbetracht des sowjetischen Schrotts, der auf ukrainischem Hoheitsgebiet hin und her bewegt wird, relativ irrelevant.
    Hyperschallwaffen nennst du sowjetischen Schrott?

Ein Glück, dass die Amis nichts vergleichbares haben

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Laut dem YT-Kanal Macromist setzt Russland zunehmend die Shahed 136 Drohnen als Dummys ein ohne Sprengkopf und Zielführung.

So feuert die UA-Armee mit millionenteuren NATO-Abfangraketen auf Billigst-Drohnen im Wert von ~ 10.000 Euro.

Für UA und Nato ist der Ofen eh bald aus.

Immer weniger Ukros haben Lust sich zum Krüppel schießen zu lassen, während ihre Bonzen und die Westbonzen, für deren Profite sie in Eis und Dreck die Knochen hinhalten sollen, sich albern verkleiden und die Faschingsball-Zeit genießen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer