Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Strategisch richtig gedacht, aber taktisch falsch gehandelt.
Bis es dann endlich soweit sein könnte, ist unser Land bis dahin komplett im Eimer.
Bald jede Woche neue Massenzuwanderung und jede Woche neue Massaker?
Nein, das darf nicht passieren. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Bei der Abstimmung zum gescheiterten Merz-Gesetz fehlte eine prominente Stimme im Konservativen-Lager: CDU-Grande Helge Braun, der unter Ex-Kanzlerin Angela Merkel Kanzleramtsminister war.Merkel hat Fotzenfritz eiskalt abserviert.
Sie hat die CDU immer noch fest in der Hand !!
23 Abweichler bei der FDP !!