+ Auf Thema antworten
Seite 272 von 611 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 275 276 282 322 372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Vollkommen falsche Aussage!
    Wer sind denn die JUDEN?
    Menschen wie Du und ich, nur mit einem anderen Glauben...
    Wenn Du aber von einem jüdischen Staat oder jüdisches Kapital redest, da ändert sich das Bild!

Kein Glaube darf zum Staatsglauben werden (Israel) und kein Kapital (einer Glaubensgruppe) darf Macht ausüben, ich weiß ein Wunschtraum....
    Ja auch für mich ein Wunschtraum, aber ich sag mir immer der Weg ist das Ziel ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Extremisten haben die Geschäftsstelle des CDU-Kreisverbands Hannover gestürmt: Sie sind auf den Balkon des Gebäudes geklettert. Die völlig verängstigten Mitarbeiter sind noch im Gebäude: Sie haben sich eingeschlossen, berichtet CDU-Stadtchef Maximilian Oppelt (38) auf BILD-Anfrage.

Es sei eine dynamische Lage, sagte eine Polizeisprecherin. Ein Teil der Gruppe befindet sich auf dem Balkon, hat dort Protest-Plakate aufgehängt und Bengalos gezündet. Außerdem blockieren die Randalierer den Zugang zum Grundstück.

Wie eine Polizeisprecherin auf BILD-Anfrage berichtete, läuft der Einsatz derzeit noch. Die CDU hat Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet ... *** .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. eigentlich finde ich es cool , denn nun wissen die Leute der CDU endlich , was man die letzten Jahre mit der AfD gemacht hat , die Saat geht auf die man auch gezüchtet hat ..

Nun ist die Justiz endlich zun Handeln gezwungen!
    Gegen die AfD hat man solche Sauereien noch klein geredet, doch nun ist eine "Altpartei" betroffen, nun muß man gegen solche Verbrecher endlich klare Kante zeigen! Hausfriedensbruch und ähnliche Delikte sind Verbrechen!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Der Mehrheit der Jugend wählt rechts und dies immer öfter!!!
    Kann ich nicht beurteilen. Ansonsten würde ich begrüßen, wenn die Jugend rechts wählt........

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von erselber

... das darfst du aber vergessen, es sei denn die AfD räumt auf ...

Ich denke der 23.02. ist eine Schicksals-, Richtungswahl.

Und zwar haben wir die Wahl ob

die AfD aufräumt

oder

es Wladimir macht.

Nur so wie ich den „Dumm-, Schlaf-, Doofmichl“ zu kennen glaube wartet er wieder auf einen „Retter, Weißen Ritter, Erlöser, Befreier“ von außerhalb anstatt selbst sein Schicksal in die Hand zu nehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist, Gewalt ist nicht cool, auch wenn es gegen die CDU geht, dir uns das ab 2015 mit Merkels Grenzöffnung eingebrockt hat.
    Stimmt, nur schaft es einen gewissen Ausgleich, wenn die Gewalt (welche gegen AfD verharmlost wurde) nun auf die Verharmloser zurück fällt!

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Chaos und Drama brauchen nur Borderliner, Soziopathen und Ähnliches. Der gesunde Rest möchte Frieden und seine Ruhe.
    Nur manchmal braucht es das Chaos um den Boden für einen Umbruch zu bereiten....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Extremisten haben die Geschäftsstelle des CDU-Kreisverbands Hannover gestürmt: Sie sind auf den Balkon des Gebäudes geklettert. Die völlig verängstigten Mitarbeiter sind noch im Gebäude: Sie haben sich eingeschlossen, berichtet CDU-Stadtchef Maximilian Oppelt (38) auf BILD-Anfrage.

Es sei eine dynamische Lage, sagte eine Polizeisprecherin. Ein Teil der Gruppe befindet sich auf dem Balkon, hat dort Protest-Plakate aufgehängt und Bengalos gezündet. Außerdem blockieren die Randalierer den Zugang zum Grundstück.

Wie eine Polizeisprecherin auf BILD-Anfrage berichtete, läuft der Einsatz derzeit noch. Die CDU hat Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet ... *** .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. eigentlich finde ich es cool , denn nun wissen die Leute der CDU endlich , was man die letzten Jahre mit der AfD gemacht hat , die Saat geht auf die man auch gezüchtet hat ..
    Herrlich,- das nenne ich Realpolitik auf der Strasse !

Nun kann der Staat zusehen ,- wie er mit diesem Gezücht fertig wird...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Niemand hat Misshandlung und Gewalt verdient. Niemand. Auch die CDU nicht.
    Bei Merkel sehe Ich das anders , was ist durch Ihre Boshaftigkeit schon manchen an gewalt widerfahren ist
    Ich hoffe das sie in der Hölle schmort
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

... das darfst du aber vergessen, es sei denn die AfD räumt auf ...
    Ja nur mit den Blauen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Sie glauben doch auch an Gott. Bleiben wir doch alle menschlich, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.
    Gott gibt uns die Kraft.
    Rot - mir nicht, wir brauchen Selbstbewußtsein und den Willen etwas zu verändern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer