+ Auf Thema antworten
Seite 269 von 611 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Es ist herrlich zu sehen wie die sich gegenseitig demontieren - und jetzt kommt Annalena :-)

Ja. Genau dafür wird dieses unwürdige Spektakel ja auch aufgeführt.
    Die Demokratten müssen sich maximal diskreditiern. Ein Baustein zur Wende ist das...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Extremisten haben die Geschäftsstelle des CDU-Kreisverbands Hannover gestürmt: Sie sind auf den Balkon des Gebäudes geklettert. Die völlig verängstigten Mitarbeiter sind noch im Gebäude: Sie haben sich eingeschlossen, berichtet CDU-Stadtchef Maximilian Oppelt (38) auf BILD-Anfrage.

Es sei eine dynamische Lage, sagte eine Polizeisprecherin. Ein Teil der Gruppe befindet sich auf dem Balkon, hat dort Protest-Plakate aufgehängt und Bengalos gezündet. Außerdem blockieren die Randalierer den Zugang zum Grundstück.

Wie eine Polizeisprecherin auf BILD-Anfrage berichtete, läuft der Einsatz derzeit noch. Die CDU hat Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet ... *** .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. eigentlich finde ich es cool , denn nun wissen die Leute der CDU endlich , was man die letzten Jahre mit der AfD gemacht hat , die Saat geht auf die man auch gezüchtet hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich führe selbst eine binationale Ehe.
    Meine Frau ist Holsteinerin, ich bin leidenschaftlicher Niedersachse.
    Klappt aber erstaunlich gut.
    Er meint ja eher Deutsche und Mann Neger.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Er meint ja eher Deutsche und Mann Neger.
    Er ist hirngewaschen. Das Auto. Bei ihm ist das einfach.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich führe selbst eine binationale Ehe.
    Meine Frau ist Holsteinerin, ich bin leidenschaftlicher Niedersachse.
    Klappt aber erstaunlich gut.
    .. sag mal , hast du sie aus dem Schlick gerettet ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Anna-Lena war Young Global Leader bei Klaus. Wer hat sie dem Klaus vorgeschlagen? Weiss das jemand?

Vielleicht wars die Young Global Leader Angela....
    Würde mich nicht wundern.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann bist du nicht besser wie die Reporterin, die den Messermord in Aschaffenburg spannend und interessant fand.

Verstehst du es jetzt ?
    Dann hoffe ich mal, dass die Zeiten in der BRD total unspannend und uninteressant werden und die Politik total langweilig hier wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja. Genau dafür wird dieses unwürdige Spektakel ja auch aufgeführt.
    Die Demokratten müssen sich maximal diskreditiern. Ein Baustein zur Wende ist das...
    MfG
    H.Maier
    Bleibt zu hoffen ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars die Young Global Leader Angela....
    Würde mich nicht wundern.
    MfG
    H.Maier
    DAS.

Genau, es wird Angela gewesen sein. Es muss die Person nur einer vorschlagen, dass ist nicht so schwer.

Grün hole ich nach.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ist pietätslos.

Wir müssen human bleiben und nicht in den Zynismus abdriften.
    Aus mir wurde mit der Zeit eine Zynikerin, was ich eigentlich nie sein wollte.

Die Umstaende meines Lebens, einige Menschen und die schmutzige Politik haben das bei mir so bewirkt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer