Es geht darum, dass es eine Instanz gibt, die das Land nach aussen vernünftig repräsentiert und die eingreifen kann, wenn Verfassungsrecht massiv übertreten wird, oder wenn keine Regierung zustandekommt wie in Belgien etc.
Soll man einen Präsidenten haben wie van der Bellen, der trotz strengstem Rauchverbot, die Hofburg zuraucht, da Kettenraucher und seinen Hund im Hofgarten Haufen reinscheissen lässt, die er nicht wegmachen lässt, 5 Monate keine Regierung in Österreich, weil er dem Kickl erst den Regierungsauftrag nicht gab etc. pp?
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Richtig, dass war Willy 2 bevor der aus lauter deutscher Trotteligkeit Franz Josef die Zusage machte, am Krieg gegen Serbien teilzunehmen. Dann war auch irgendwann der Freistaat Bayern, Sachsen und die Fürsten - und Herzogtümer ohne vernünftiges Staatsoberhaupt. Also die Könige und Fürsten, die einen guten Job machten weg. Bismark war übrigens erst Ministerpräsident bevor er Reichskanzler wurde.
Die listigen Engländer waren es, die euch geschickt den Demokratiefloh ins Ohr setzen. Die Briten selbst haben bis heute ihre Monarchie behalten. Die sind ja nicht doof.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.