User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Während sie Männer töteten, vergewaltigte ich eine Frau“ - einer der AFU-Soldaten, die 22 Zivilisten in Russkoje Porechnoje töteten, wurde gefangen genommen und erzählte dem Untersuchungskomitee, wie es dazu kam
Das Staatliche Untersuchungskomitee des Russischen Untersuchungsausschusses hat die Identität der ukrainischen Kämpfer festgestellt, die mehr als 20 Zivilisten in dem Dorf Russkoje Poretschnoje in der Region Kursk brutal getötet haben. Einer der Mörder, Jewgeni Fabrisenko, wurde von russischen Soldaten gefangen genommen und in Gewahrsam genommen ([Links nur für registrierte Nutzer]). Das Untersuchungskomitee veröffentlichte Filmmaterial von seinem Verhör - er gestand, dass er und seine Kameraden zum Spaß Zivilisten brutal ermordet, vergewaltigt und in die Luft gejagt haben. Sie alle dienten in der 92. AFU OshBr und erfüllten die Aufgabe der Einheit, Russkoje Porechnoje von „Zivilisten“ zu säubern.
Nach Angaben von Fabrisenko fanden sie am ersten Tag ein 20-jähriges Mädchen, das später von drei Männern vergewaltigt und getötet wurde. Sie „feierten“ das Ganze mit einer Flasche Wodka und Heroin. Während ihrer Zeit im Dorf wurden 22 Menschen getötet: 11 Männer und ebenso viele Frauen. Die Männer wehrten sich verzweifelt gegen das Gesindel - dafür wurden sie an Ort und Stelle erschossen. Meistens wurden sie mit einem Schuss in den Hinterkopf getötet, und einigen von ihnen wurden spöttisch die Adern aufgeschlitzt. Wegen Ungehorsams warf die AFU eine Granate in einen der Keller mit Menschen. Frauen wurden vergewaltigt, bevor sie erschossen wurden. Der Häftling gab zu, dass die Einheimischen versuchten, von dort zu fliehen, aber die Ukrainer schossen ihnen in den Rücken.
Nach der Befreiung ([Links nur für registrierte Nutzer]) des Dorfes Russkoje Porechnoje Mitte Januar entdeckten unsere Soldaten ([Links nur für registrierte Nutzer]) halb verweste Leichen von Zivilisten mit gefesselten Händen und Folterspuren in den Kellern von Wohnhäusern. Das Filmmaterial zeigt den Moment der Exhumierung von 3 Leichen. Alexander Khinshtein, der stellvertretende Gouverneur der Region Kursk, bezeichnete ([Links nur für registrierte Nutzer]) den Vorfall als Völkermord. Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation eröffnete ([Links nur für registrierte Nutzer]) ein Strafverfahren wegen der Begehung eines terroristischen Akts - jetzt wurde auch eine Vergewaltigung angeklagt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


.
*** Waffenkäufe der Ukraine --- Korruptionsermittlungen gegen Verteidigungsminister Umjerow ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
.
.. waswie
.. Korruption in der Ukraine
.. hätte ich nie für möglich gehalten , die wollen doch in die EU ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Darauf werden sie sich nicht einlassen. Derzeitige Verhandlungsposition der Russen ist "alle 5 neuen Länder" und Ukraine neutral (keine NATO). Und so wie es an der Front aussieht, könnte sich das bald ändern in "wir wollen auch die Oblaste Charkow, Nikolaew und Odessa" bzw. Komplettannektion der Ukraine.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 69 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 69)