User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Wenn du äusserst beschränkter Schandbank-Volltrottel nicht so haarsträubend dämlich wärst, wüsstest du, dass niemand behauptet hat, das CO2 würde eine kontinuierliche Erwärmung der Atmosphäre "generieren", sondern dass es (wie auch die anderen Treibhausgase Methan sowie ungesättigter Wasserdampf) durch sein spezielles Transmissionsverhalten die Infrarot-Abstrahlung in den Weltraum bremst und somit den Temperaturhaushalt unserer Lufthülle in Richtung kontinuierlich ansteigender Durchschnittstemperaturen verändert.
Anstatt deiner wirklich bekloppten Wörter-Verunstaltungen solltest du dir wohl besser mal einige physikalischen Grundlagen aneignen (aber nicht schon wieder aus Meyers Konversationslexikon von 1890....).
Auch dein nachträglich in deinen Beitrag reingemurktstes Foto von der Ausdehnung der arktischen Eisfläche ist eine krasse Lüge - wie auch sonst das Allermeiste, was du zu diesem Thema hervor würgst.
Hier sind die realen Daten über die Ausdehnungsveränderung der arktischen Eisfläche:
![]()
Aha! ich warte auf deine sachliche Argumentation dagegen!
Es ist eine undiskutierbare Tatsache, daß CO2 nix zu einer Erwärmung des Planeten beitragen kann. Das Einzige, was alle Planeten dieses Sonnensystems erwärmt, ist nur und ausschließlich nur die Sonne. Zumal sich seit über 130 Jahren der Anteil des CO2s in der Atmosphäre nicht verändert hat:
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Dass dieser Volltrottel zudem auch schon schmerzerregend dumm ist, sieht man bereits schon symbolhaft an solchen Sätzen:
Dieser Schandbank-Knallkopf hat sogar noch nie etwas davon gehört, dass u.v.a. auch unser Erdkern durch radioaktive Zerfälle eine ziemliche Wärme nach aussen strahlt, oder dass beispielsweise die vielen Vulkane auf der Erde durch glühendes Magma aus dem Erdinnern gespeist werden.Das Einzige, was alle Planeten dieses Sonnensystems erwärmt, ist nur und ausschließlich nur die Sonne.
Der weiss auch nicht, weshalb es in einem Bergwerk immer wärmer wird, je tiefer man kommt...
Ich frage mich, ob sowas wie der überhaupt mal eine Schule erfolgreich absolviert haben mag?
Falls ja, müsste man seine ehemaligen Lehrer noch heute wegen grober Hilfsverweigerung bestrafen....