+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 611 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Und wird am Freitag wieder abgewürgt werden.

Bei uns in der Schweiz gibt es die "Nacht der langen Messer" - und ich vermute, da es eine namentliche Abstimmung war, werden jetzt die Wackelkandidaten dermassen beeinflusst, dass am Freitag das Gesetz nicht durchkommt.

Ich würde es euch ja wünschen und im entfernteren Sinne auch dem Rest von Europa - denn fällt Deutschland, fallen alle - denn ohne den Motor Deutschland kannst Du Europa eh vergessen.
    Nicht Europa , sondern die EU !

Schön das du mal wieder was schreibst !

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Schon mal aufgefallen, dass immer die Rede von "unsere/unserer Demokratie" der Fall ist. Wieso muss muss man das immer so explizit erwähnen? Demokratie ist Demokratie, da gibts keine meine/unsere/deren/etc. bzw. ist meines Erachtens nicht nötig.
    Mit dem unsere / unserer ist die Demokratie gemeint die unsere Altparteien darunter verstehen , dumm nur das das mit Demokratie nicht im entferntesten was zu tun hat !

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie auch in dem Aufnahmeland bleiben müssen, in dem sie den Asylantrag gestellt haben.
    nein
    wir haben bekanntlich Bewegungsfreiheit im Schengenraum

sie, diese 80.ooo, kommen also in aller Regel freiwillig nach D, und werden nicht geschleust
    2te Verzerrung in deinem Narrativ

hier in D stellen sie einen 2. Asylantrag

nach europäischen Recht müssen sie zurück ins Land des Erstasylantrages
    dafür hat Deutschland 6 Monate Zeit, für diese Rückführung

und genau an der Stelle klappt es nicht mehr !!

Merz' 5 Punkte Plan will diese 80.ooo nun an der freiwilligen Mobilität im Schengenraum hindern
    ob das klappen wird ??

Mitglied

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre, dass die AfD 25 % oder mehr bekommt. So kann die AfD auch Untersuchungsausschüsse einberufen. Es braucht einen Corona UA, einen Merkel UA, einen Habeck UA, einen Göring-Eckhardt UA und einen Bärbock UA. Die Verbrechen gehören aufgeklärt und die Straftäter in langjährige Haftstrafen geführt.
    Dazu braucht es nicht 25% der Stimmen, sondern der Abgeordneten. Dafür reichen auf alle Fälle 23% der Stimmen, selbst wenn FDP, BSW und Linke die 5%-Hürde schaffen. Wenn es KEINE dieser drei Parteien schafft, liegt die Schwelle bei etwa 19%. Ansonsten irgendwo dazwischen.

Untersuchungsausschüsse unter Federführung der AfD sind also absolut realistisch - möglicherweise muß ein "Softwarefehler" bemüht werden, um sie zu verhindern.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dass Frau Merkel rechtswidrig handelte, war von Anfang an klar. Als ich die CDU klatschen sah, wie Batterie Hasen, als die Olle auftrat, war mir klar was für Widerlinge und Opportunisten in der CDU waren. Sie sprangen sogar von ihren Sitzen auf, um der Schachtel zu zuklatschen.

Sebastian Kurz rettete damals Deutschland und Europa, durch Schliessung der Balkanroute. Als Dank gab es die deutsche Intrige, die seine Regierung im Mai 2019 killte. Das führte zu Schallenberg und Edtstadler, die einem die Impfpflicht in Österreich bescherrten und meine Verwandten in den Wahnsinn trieb.

Die Strafe für die deutsche CDU und Frau Merkel wird der liebe Gott richten.
    Merkel hat doch die ganzen Mordserien eingeleitet, das kann sie doch jetzt nicht zugeben!

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wenn Merz nicht Kanzler wird ist der sowas von weg vom Fenster
    Aber diesmal bitte endgültig !

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    diese 80.ooo haben in aller Regel bereits im Aufnahmeland einen Asylantrag gestellt

dieses kleine, aber entscheidende! Detail, hast du einfach weggelassen
    warum ?!

dieses Detail verändert das gesamte Narrativ

im Gegenteil, du sprachst sogar von vorsätzlicher Weiterschleusung nach Deutschland

dein ganzes aufgebautes Sprachbild passt nicht
    vermutlich, weil es wie fast immer um Emotionen und Stimmungsmache geht, nicht um die Fakten
    Du hast wahrscheinlich auch nicht gehört dass die Mehrheit von diesen Asylanten ihre Papiere
    weg wirft wenn sie den deutschen Boden betreten, weil das blöde Deutschland sie dann
    bedingungslos aufnimmt und mit ausgedachten Papieren ausstattet. Wenn dann einer
    auffliegt dass er in einem anderen Land Asylantrag bereits gestellt hat, dann kann er sich sicher
    sein dass das erste Land ihn nicht zurück nimmt in 99% der Fälle.
    Nur noch AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Hauptsache offene Briefe unterschreiben

Ich dachte der lebt in Amerika ?!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Sein Trauma.
    Sollte mal aufgearbeitet werden. Da gibt's genauso gute Menschen und auch Arschlöcher. Wie überall auf der Welt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast wahrscheinlich auch nicht gehört dass die Mehrheit von diesen Asylanten ihre Papiere
    weg wirft wenn sie den deutschen Boden betreten, weil das blöde Deutschland sie dann
    bedingungslos aufnimmt und mit ausgedachten Papieren ausstattet. Wenn dann einer
    auffliegt dass er in einem anderen Land Asylantrag bereits gestellt hat, dann kann er sich sicher
    sein dass das erste Land ihn nicht zurück nimmt in 99% der Fälle.
    die größten Erstasylantragsländer von Flüchtlingen, die in D einen Zweitasylantrag stellen, sind wohl im Moment:
    Griechenland
    Italien
    Bulgarien
    Ungarn
    Polen

Italien nimmt gar niemanden mehr zurück: exakt 0
    Bulgarien und Griechenland nur wenige
    Ungarn, Polen, keine Ahnung, vermutlich auch wenige bis niemanden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer