+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 611 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da biste nicht allein.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn Merz den Antrag 5 Minuten vorher zurück zieht
    Nein, das will ich nicht hoffen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Schon mal aufgefallen, dass immer die Rede von "unsere/unserer Demokratie" der Fall ist. Wieso muss muss man das immer so explizit erwähnen? Demokratie ist Demokratie, da gibts keine meine/unsere/deren/etc. bzw. ist meines Erachtens nicht nötig.
    Das gilt leider nur für die Schweiz !
    In Deutschland bedeutet "unsere Demokratie " die Macht der Altparteien und die Fraktionszwänge und Probeabstimmungen, bis alle gleichgeschaltet sind ! Leider !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Weil das von Anfang an so kommuniziert wurde.
    Hmm ok - dann gucken wir mal, ob die a) Wort halten und b) nicht noch weitere umkippen bis am Freitag in umgedrehter Manier zum BSW ( Entschliessung ja, weil ist ja nicht bindend, aber Gesetz nein, weil bindend)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Personalbestand für die Grenzkontrollen ist in der Tat ein Bremsklotz, aber mit jedem Tag, mit dem weiter debattiert und gebremst wird, wird das Problem nicht kleiner, sondern noch größer und bald ganz unlösbar.

Wieviele kommen jeden Tag ohne Berechtigung über die Grenze?

Statista meint, in 2024 seien pro Tag (!) durchschnittlich rund 220 Personen unerlaubt nach Deutschland eingedrungen.

Soll das noch so weitergehen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hinzu kommt noch das uns andere EU-Länder im Stich lassen und alles auf Deutschland abwälzen mal grob gesprochen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das gilt leider nur für die Schweiz !
    In Deutschland bedeutet "unsere Demokratie " die Macht der Altparteien und die Fraktionszwänge und Probeabstimmungen, bis alle gleichgeschaltet sind ! Leider !
    Ja ich würde mal behaupten im ganzen Rest der Welt, wo Demokratie ist. Ich hab ja gestern und heute die Debatten verfolgt. Nur schon wie oft da der Begriff gefallen ist, hätte man für jedes Mal einen Euro bekommen könnte man sehr gut dinieren.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

DAS ist gruselig und macht mir Angst

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt noch das uns andere EU-Länder im Stich lassen und alles auf Deutschland abwälzen mal grob gesprochen !
    Ja klar, die schleusen das Gros einfach zu uns durch.

Die wären ja schön blöd, wenn sie sich an Schengen und Dublin halten und sich dadurch viel Arbeit und Ärger aufhalsen würden.

Erleben wir live hier in Südwestdeutschland.

Schnellzugstrecke Lampedusa via Roma, Milano, Como-Chiasso, Badischer Bahnhof in Basel, und dann kippen uns die Schweizer den Schrott vor die Füße.

Direktimport aus Afrika, innerhalb weniger Tage hier beim BAMF.
    .

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, die schleusen das Gros einfach zu uns durch.

Die wären ja schön blöd, wenn sie sich an Schengen und Dublin halten und sich dadurch viel Arbeit und Ärger aufhalsen würden.

Erleben wir live hier in Südwestdeutschland.

Schnellzugstrecke Lampedusa via Roma, Milano, Como-Chiasso, Badischer Bahnhof in Basel, und dann kippen uns die Schweizer den Schrott vor die Füße.

Direktimport aus Afrika, innerhalb weniger Tage hier beim BAMF.
    Einer von sehr vielen Gründen ,-
    warum Deutschland mal an einen EU-Autritt mittels DEXIT denken sollte
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ich denke auch dass morgen Merz und die AfD die Abstimmung verlieren werden.

Aber. Vielleicht hat Merz auch ein Plan was weiter folgen wird. Sollte die Abstimmung flöten
    gehen weiß er wer gegen ihn ist. Gewinnt er die Abstimmung und das Gesetz geht in den
    Bundesrat, aber dort dennoch scheitert wegen Günter, Wüst, Wegner und co. könnte Merz sagen, ok
    dann mache ich jetzt eine Koalition mit der AfD und FDP und dann "reinige" ich die Reihen
    bei der CDU, indem er alle Merkelianer rausschmeißt und aus der CDU wieder eine echte
    konservative Partei macht.
    CDU+AfD+FDP wären für den Anfang gar nicht so schlecht, bevor dann später die AfD
    übernimmt und den Kanzler stellt.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer