Der Merz ist noch lange nicht König. Der wähnt sich auf dem Wag dahin, aber dazu muss er noch ganz schön an Popularität zulegen. Und ob ihm das gelingt, bezweifle ich mal.
Der Merz wird mal als ein Intermezzo der CDU in die Geschichte eingehen, weil die Umstände in Deutschland so schlimm waren, dass man sogar einen Merz als Parteichef und Kanzler brauchte, weil die Karre so tief in den Dreck gefahren worden war und weit und breit nichts besseres als Kanzler-Darsteller zur Verfügung stand.
Gemäß dem alten Volksmund-Spruch: "In der Not frisst der Teufel sogar Fliegen."
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
war ja auch nur ein Szenario
ein Planspiel
und wenn der Fritze will, kann er das Stör-Gekreische der Angela jetzt nehmen, und ihr Vermächtnis in der CDU "aus den Steinen meiseln lassen"
und mit "König" war nicht Kanzler gemeint, sondern Chef der CDU
dachte das wäre selbsterklärend gewesen
Nur Jauche über dein Haupt bewegt dich zum Nachdenken.
Ich vergesse deine blöden Zeilen nicht bzgl Ehegattenunterhalt. Typen wie du wollen immer devote Sklaven sehen.
Ein Rebell wie ich der ist ihnen nicht geheuer.
Was willst du Vollpfosten, wählst eh keine AFD ??? Und was zerreisst du im Leben noch als Rentner ?
Kann doch dir egal sein, wenn noch 3 Millionen den job verlieren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schöner Abschiebe-Song :-)

[Links nur für registrierte Nutzer]