+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 611 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Gerade meldet sich die kinderlose "Mutti" (aus Südafrika?) und grätscht dazwischen. Das kann noch lustig werden.

Jammerschade, daß sich die Werte-Union schon so zerlegt hat; für die kommende Bundestagswahl hat sie EINE Landesliste (in NRW) auf die Beine gestellt bekommen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn das nicht gar so langsam und betulich aufgezogen worden wäre, könnten (nach dem schon absehbaren Rückzieher am morgigen Freitag) jetzt endlich CDUler mit voller Nase eine neue Heimat finden. So aber wird das nichts - das warme Plätzchen im Bundestag ist allemal wichtiger als die Migrationswende und das eigene Gewissen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht meckert die , die erst alles ins Rollen gebracht hat ,- den armen Friedrich voll ?

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] In der Debatte um die gemeinsame Abstimmung von Union und AfD meldet sich Ex-Kanzlerin Angela Merkel mit deutlicher Kritik an Friedrich Merz zu Wort. Sein Vorgehen sei "falsch"
    Der groesste Fehler von Angela Merkel war die hinterlistige sauerlaendische Feldratte Friedrich Merz relativ human abgesaegt und kaltgestellt zu haben. Waere ich anstelle von Angela Merkel gewesen, haette ich den laestigen " Fotzenfritze " entweder durch den BND oder externe Dienstleister anlaesslich eines fingierten Haushalts, Sport- oder Verkehrsunfalls, final aus dem Weg raeumen lassen, um sein come-back zu verhindern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man sieht, welche Ausbildung und welches Brutto-Gehalt ein Familienvater mit zwei Kindern haben muss, wenn er netto ebenso gut dastehen will, wie ein ungelernter Analphabet aus Weitfortistan.

Wer das sieht und rechnen kann, der schmeißt doch den Job sofort hin und sagt in Richtung Politi-Bonzen: "leckt mich am Arsch - dafür arbeite ich mich nicht länger kaputt".

Für ein System, das auf die Gutwilligkeit und Blödheit seines Arbeitsviehs angewiesen ist, ist das fatal.
    Ja ohne Bodenschätze ist sowas fatal.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schrub es bereits.
    Meist Bullshitjobs. Fastfood-Ketten, Sicherheitsdienste, Imbissbuden, Reinigung etc..... Ab und an schafft es mal einer zum Busfahrer.

Da besteht dringend Fachkräftebedarf:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Brandmauer ist gefallen, nur trickst und lügt die CDU noch und will Wähler und AfD hintergehen.
    da ist ja keine Partei schlechter oder besser drin

auch die AfD will Wähler phischen, wie der Rattenfänger von Hameln
    geht ja auch gar nicht anders, sonst bräuchte man gar nicht erst antreten und könnte seine Partei wieder auflösen, würde man nicht um Wähler buhlen wollen

ALLE POLITIKER manipulieren, tricksen, täuschen, framen, oder versuchen es zumindest
    sind also Populisten vor dem Herrn
    auch die von der AfD, und aller anderen

nur ist die AfD dabei oft tölpelhaft
    das ist vielleicht der einzige Unterschied

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, wie es weitergeht. Noch 10 Jahre Messerei hält Deutschland nicht mehr aus.

Die Grünen wollen wieder Familiennachzug. Die leben dann alle mit 5 plus vom Staat. Wer will das noch finanzieren?
    Die CDU ist jetzt eine Getriebene, weil der Messer- und Auto-SUV-Dschihad in der BRD erst angefangen hat...

Bei mir in Berlin-Gesundbrunnen ( Ortsteil von Wedding / ich wohne in der Badstrasse ) wurden in den letzten Jahren auch schon Leute abgestochen. Teilweise am hellichten Tage.

Hier gehe ich immer mit einem mulmigen Gefuehl vor die Tuere, zumal ich ja im August 2023 in einem Hinterhof von 3 jungen Arabern angetanzt worden bin.

Waere ich Deutsche, wuerde ich die AfD hier waehlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das wäre wohl politischer Selbstmord der CSU

keine Ahnung, wie die Bayern wirklich ticken und reagieren würden
    aber ich glaube, das wäre dann der Eine eins drüber
    Wenn für Söder ein guter Posten rausspringt, macht er sicher mit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Die haben das aber nicht ganz zu Ende gedacht. Denn damit haben sie auch den Todeskeim für ihr System gelegt und sich mittelfristig selbst die Existenzbasis zerstört. Ohne ausreichend effektives Arbeitsvieh geht der Laden machulle.
    vielleicht, vielleicht auch nicht

aber ich sehe schon auch inneren Reformbedarf am System
    da hast du schon recht

GESPERRT

Wenn für Söder ein guter Posten rausspringt, macht er sicher mit.
    ich sprach von der Basis

ich traue den Bayern viel zu
    aber das ... nach dem glasklaren Commitment gegen Grün ... dann doch nicht mehr

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht meckert die , die erst alles ins Rollen gebracht hat ,- den armen Friedrich voll ?

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] In der Debatte um die gemeinsame Abstimmung von Union und AfD meldet sich Ex-Kanzlerin Angela Merkel mit deutlicher Kritik an Friedrich Merz zu Wort. Sein Vorgehen sei "falsch"
    Das war doch klar wie Kloßbrühe, dass die uckermärkische Spinatwachtel jetzt unbedingt ihr blödes Maul aufreissen und dem Merz in die Parade fahren muss.

Ausgerechnet der Merz, den sie so gerne in der Versenkung verschwinden lassen wollte, hat sich jetzt als ihr Nachfolger in Partei und Kanzleramt in Position gebracht und will ihr Lebenswerk, die Umvolkung Deutschlands mit Millionen Sozialschrott aus Nahost und Afrika, wieder umkehren.

Logisch, dass diese landesverräterische Schnepfe da sofort herumnölen muss....
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer