Ich muss" Dich leider, es ist nicht persönlich gemeint, einnorden
So geschickt nun auch nicht. Die CXU und damit Frei haben ein Glaubwürdigkeitsproblem: Bis vor ganz kurzem: "Auf keinen Fall mit der AfD, Zufallsmehrheiten
vermeiden, "Nazis"............. "33 hatten wir schon!" (Merz)
Du machst mir Angst, es wird seltsam. Ich nahm bisher an das Du (ein ganzes Stück) besser analysieren kannst als ich.
Der "arme Frei (die CDU). eeeekk.

Wer hat die Scheisse ins Rollen gebracht mit Hunderten von Morden, tausenden von Gruppenvergewaltigungen, Straßenüberfällen
die "normal" sind, Dutzende von Messerattacken PRO Tag (über 20.000 im Jahr)? und Hunderten von Milliarden ausgeben für Wirtschaftsflüchtlinge?
Fast 100%,
FAST 100%!! PROZENT!!! Sind über sichere Drittländer gekommen, Syrer, Afghanen, Kongolesen usw. kommen zu fast 100 % durch mehrere sichere Länder!
Wer hat daran zum allergrößten Teil Schuld? Trump, Putin, der verfi**** Weihnachtsmann? Nein, die vergrünte MERKEL CDU mit den Schlappschwanz die nicht mal
im Traum daran dachten Merkel Einhalt zu gebieten! Und die saudoofen Wähler von denen ein Großteil nicht interpolieren kann.
Bedeuten mehr Asülanten mehr Kriminalität und Kosten?

Silvester 2015, sinnfreie Morde /weil man sie lässt, Weihnachtsmärkte
bewachen + einmauern.
Auf gar keinen Fall! Die CDU "muss" und WIRD mit der SPD koalieren, vllt. Grüne oder FDP dazu falls die FDP in den Bundestag kommt.
Das gestern war eine Show Veranstaltung um die Wähler zu verarschen,
ZU VERARSCHEN, mein Freund Chronos!!!
Die Merz CDU sieht (und mal wieder) Die AfD profitiert wesentlich mehr vom Ampelausfall als die CXU, Muss ich Dir nicht vorrechnen. Das kannst Du sicherlich
wesentlich besser als ich ----------- also erzählt Merz/ die CDU was?
Ja lieber Wähler wir haben verstanden, wir geben euch, den Wählern was ein großer Teil will, dass was ihr wollt. Großes Indianer Ehrenwort-
nach Barschel Art.
Dann kommt der 23.02.2025, die CDU bekommt 31%, die SPD 16. das reicht schon. Wenn es doch nicht reicht: Grüne dazu= fettich. Du und ihr anderen
glaubt doch wohl nicht wenn die CXU, die sich selbst ausliefert, hat mit der SPD und den Grünen den Vorschlag, es ist ein Vorschlag
lieber Chronos! durch bekommt?
Wetten? 100:1 € für das hpf?
In Richtung Wähler und AfD:
FICKT EUCH IHR TROTTEL!!!!
Wenn ihr schon so doof seid relativ primitive Tricks nicht zu durchschauen habt ihr es nicht besser verdient.
ps. Tipp (der CDU): Machiavelli braucht ihr Pappnasen nicht mal anfassen.
Ich:
Denk(t) daran: Es gibt nichts niederträchtigeres, narzisstischeres, verschlageneres,
hinterhältigeres als nach Macht gierende Politiker. Die, früher Könige, Fürsten mit Pfaffenunterstützung haben schon immer
die eigene Bevölkerung verheizt, auch verkauft wenn es sich lohnte.
Bei Olaf dem Vergesslichen (u. a. durch Schlapptop Klauer unterstützt) glaube ich zum Beispiel das man den Mann bei den Kl**** hat.
Weil:
Er erinnert sich an nichts, man kann ihm nichts nachweisen. Aber es gibt Banken die alle Unterlagen haben.
Was passiert wenn er nicht spurt?
Ganz genau.
Er als Norddeutscher weiß wo Dänemark liegt und welche Politik die dänischen Sozialdemokraten machen. Sozialdemokraten, Leute!
Werde ich nicht ausführen weil hier nicht Thema.
Die dänischen Sozis sitzen fest im Sattel und haben die dänische "Rechts"partei (DF) stark geschrumpft.
Ein Scholz (SPD) hat es nicht einmal ansatzweise kopieren können?
Die dt. Sozis hätten nicht einmal selbst denken müssen. Nur die dänischen Sozis kopieren. Am besten vor der Wahl 2021.
Die AfD wäre nicht über 7-8% gekommen, Die SPD bei rd. 30% gelandet.
Die aktuelle Situation? Die SPD landet bei 15-16%, die AfD hängt die Sozis locker ab und wird über 20% kommen, also
(fast) verdoppeln, mit etwas Glück bei 22% landen.
So etwas MUSS ich als Politiker sehen und wenn ich absolut keine Lust drauf habe und meine die BRD MUSS mit dem Geburtenüberschuss
meist aus islamischen Zweit.- und Drittweltländern geflutet werden (denke ich): Leckt mich am Arsch ihr Nazis!
Habe ich einen Knick in de Linse, einen blinden "interleckkktuellen" Fleck, stimmen die wesentlichen Fakten nicht, fehlende Stringenz?