+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 611 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

GESPERRT

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gehe ebenfalls von Schwarz-Grün aus nach der "Wahl"........und dann geht die ganze Sche.... immer so weiter.........
    schwer zu sagen

Wahrscheinlichkeit aus meiner Sicht für schwarz/grün im Bund:
    10% und weniger

und wer Merz kennt wird wohl wissen, dass der schon lange auf schwarz/rot/gelb spekuliert

allerdings könnten die Roten Bedingungen stellen, die praktisch der CDU die Hälfte ihrer Wählerschaft kosten könnten
    dann stünde die AfD 2029, oder früher, bei 40%

sprich, die CDU würde dann diese Koalitionsverhandlungen beenden

im Prinzip ist das alles aus Österreich und aus Wien bekannt, was mich schlicht zu der Feststellung bringt:
    die Brandmauer ist gefallen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, wie es weitergeht. Noch 10 Jahre Messerei hält Deutschland nicht mehr aus.

Die Grünen wollen wieder Familiennachzug. Die leben dann alle mit 5 plus vom Staat. Wer will das noch finanzieren?
    Das einzig schöne an den GRÜNEN ist ihre Offenheit ,- mit der sie Deutschland ausrotten wollen !

Noch was Gutes zu denen fällt mir leider nicht ein ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Buntland-Bonzokratie denkt wohl, man könne die heutigen "Deutschen" wieder genau so an die Front schicken wie beim Boxeraufstand in China, 14/18 oder 39/45.

Das wird aber nicht funktionieren. Spätestens nach drei Tagen versinkt die Heimatfront in Anarchie und Chaos und auch der Angriffsschwung der Ostfrontkämpfer wird sich in sehr engen Grenzen halten.

Es ist vorbei. Für dieses System wollen nicht einmal mehr Idioten die Knochen hinhalten.
    Ich wuerde mich fuer die woken antideutschen BRD-Bonzen an der Front auch nicht verheizen lassen wollen.

Keinen Finger wuerde ich fuer die krumm machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich muss" Dich leider, es ist nicht persönlich gemeint, einnorden

So geschickt nun auch nicht. Die CXU und damit Frei haben ein Glaubwürdigkeitsproblem: Bis vor ganz kurzem: "Auf keinen Fall mit der AfD, Zufallsmehrheiten
    vermeiden, "Nazis"............. "33 hatten wir schon!" (Merz)

Du machst mir Angst, es wird seltsam. Ich nahm bisher an das Du (ein ganzes Stück) besser analysieren kannst als ich.
    Der "arme Frei (die CDU). eeeekk. Wer hat die Scheisse ins Rollen gebracht mit Hunderten von Morden, tausenden von Gruppenvergewaltigungen, Straßenüberfällen
    die "normal" sind, Dutzende von Messerattacken PRO Tag (über 20.000 im Jahr)? und Hunderten von Milliarden ausgeben für Wirtschaftsflüchtlinge?
    Fast 100%, FAST 100%!! PROZENT!!! Sind über sichere Drittländer gekommen, Syrer, Afghanen, Kongolesen usw. kommen zu fast 100 % durch mehrere sichere Länder!

Wer hat daran zum allergrößten Teil Schuld? Trump, Putin, der verfi**** Weihnachtsmann? Nein, die vergrünte MERKEL CDU mit den Schlappschwanz die nicht mal
    im Traum daran dachten Merkel Einhalt zu gebieten! Und die saudoofen Wähler von denen ein Großteil nicht interpolieren kann.
    Bedeuten mehr Asülanten mehr Kriminalität und Kosten? Silvester 2015, sinnfreie Morde /weil man sie lässt, Weihnachtsmärkte
    bewachen + einmauern.

Auf gar keinen Fall! Die CDU "muss" und WIRD mit der SPD koalieren, vllt. Grüne oder FDP dazu falls die FDP in den Bundestag kommt.
    Das gestern war eine Show Veranstaltung um die Wähler zu verarschen, ZU VERARSCHEN, mein Freund Chronos!!!

Die Merz CDU sieht (und mal wieder) Die AfD profitiert wesentlich mehr vom Ampelausfall als die CXU, Muss ich Dir nicht vorrechnen. Das kannst Du sicherlich
    wesentlich besser als ich ----------- also erzählt Merz/ die CDU was?

Ja lieber Wähler wir haben verstanden, wir geben euch, den Wählern was ein großer Teil will, dass was ihr wollt. Großes Indianer Ehrenwort-
    nach Barschel Art.

Dann kommt der 23.02.2025, die CDU bekommt 31%, die SPD 16. das reicht schon. Wenn es doch nicht reicht: Grüne dazu= fettich. Du und ihr anderen
    glaubt doch wohl nicht wenn die CXU, die sich selbst ausliefert, hat mit der SPD und den Grünen den Vorschlag, es ist ein Vorschlag
    lieber Chronos! durch bekommt?

Wetten? 100:1 € für das hpf?

In Richtung Wähler und AfD: FICKT EUCH IHR TROTTEL!!!!

Wenn ihr schon so doof seid relativ primitive Tricks nicht zu durchschauen habt ihr es nicht besser verdient.
    ps. Tipp (der CDU): Machiavelli braucht ihr Pappnasen nicht mal anfassen.

Ich: Denk(t) daran: Es gibt nichts niederträchtigeres, narzisstischeres, verschlageneres,
    hinterhältigeres als nach Macht gierende Politiker. Die, früher Könige, Fürsten mit Pfaffenunterstützung haben schon immer
    die eigene Bevölkerung verheizt, auch verkauft wenn es sich lohnte.

Bei Olaf dem Vergesslichen (u. a. durch Schlapptop Klauer unterstützt) glaube ich zum Beispiel das man den Mann bei den Kl**** hat.
    Weil:
    Er erinnert sich an nichts, man kann ihm nichts nachweisen. Aber es gibt Banken die alle Unterlagen haben.
    Was passiert wenn er nicht spurt?
    Ganz genau.

Er als Norddeutscher weiß wo Dänemark liegt und welche Politik die dänischen Sozialdemokraten machen. Sozialdemokraten, Leute!
    Werde ich nicht ausführen weil hier nicht Thema.
    Die dänischen Sozis sitzen fest im Sattel und haben die dänische "Rechts"partei (DF) stark geschrumpft.

Ein Scholz (SPD) hat es nicht einmal ansatzweise kopieren können?

Die dt. Sozis hätten nicht einmal selbst denken müssen. Nur die dänischen Sozis kopieren. Am besten vor der Wahl 2021.
    Die AfD wäre nicht über 7-8% gekommen, Die SPD bei rd. 30% gelandet.

Die aktuelle Situation? Die SPD landet bei 15-16%, die AfD hängt die Sozis locker ab und wird über 20% kommen, also
    (fast) verdoppeln, mit etwas Glück bei 22% landen.

So etwas MUSS ich als Politiker sehen und wenn ich absolut keine Lust drauf habe und meine die BRD MUSS mit dem Geburtenüberschuss
    meist aus islamischen Zweit.- und Drittweltländern geflutet werden (denke ich): Leckt mich am Arsch ihr Nazis!

Habe ich einen Knick in de Linse, einen blinden "interleckkktuellen" Fleck, stimmen die wesentlichen Fakten nicht, fehlende Stringenz?

Ich denke auch, dass das Ganze nur ein billiger Taschenspielertrick ist um die AfD über den Tisch zu ziehen.

Die AfD-ler hätten nicht so unprofessionell jubeln und prahlen sollen. Das ist doch alles nur eine unverbindliche Absichtserklärung an die sich nach der Wahl keine Sau mehr hält. Man will der AfD doch nur das Wasser abgraben und alles für eine Arbeiterverräter/Scheinchristen-Koalition, die man zur Not noch um Grün erweitern kann vorbereiten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt völlig. Da widerspreche ich dir doch gar nicht.

Beide sind Drecksgesindel, nur mit völlig unterschiedlichen Zielsetzungen.

Der gemeinsame Nenner ist allerdings: Deutschland soll krepieren.
    Die einzige Zielsetzung die ich sehe, das ist Tourismus und Flieger füllen die vom Ausland kommen. Luka gibt denen nicht einen einzigen Rubel. Wohin sich die verkrümeln ist ihm scheissegal. Wichtig ist denen nur wer über die kontrollierte Grenze ins Land kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das einzig schöne an den GRÜNEN ist ihre Offenheit ,- mit der sie Deutschland ausrotten wollen !

Noch was Gutes zu denen fällt mir leider nicht ein ....
    Die Gruenen sind bei ihrer Antideutschlandpolitik ehrlicher als die CDU- und CSUler.

Das schaetze ich schon sehr an den Gruenen. Die sagen einem frech ins Gesicht, dass sie Deutschland verrecken sehen wollen.

Genauso bei der Restpartei die LINKE. Ich habe da mal ganz hohe Politiker von denen in 4 Augengespraechen ausgefragt...

Habe mich da vor denen als pro Asyl und als ueberzeugte Kommunistin ausgegeben, sonst waere ich an diese Infos niemals rangekommen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich denke auch, dass das Ganze nur ein billiger Taschenspielertrick ist um die AfD über den Tisch zu ziehen.

Die AfD-ler hätten nicht so unprofessionell jubeln und prahlen sollen. Das ist doch alles nur eine unverbindliche Absichtserklärung an die sich nach der Wahl keine Sau mehr hält. Man will der AfD doch nur das Wasser abgraben und alles für eine Arbeiterverräter/Scheinchristen-Koalition, die man zur Not noch um Grün erweitern kann vorbereiten.
    Gebe dir 100 % recht, die AfD darf denen nicht vertrauen.

Das ist derzeit Wahlkampf, da will die CDU nicht extrem unter 30 % fallen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Gruenen sind bei ihrer Antideutschlandpolitik ehrlicher als die CDU- und CSUler.

Das schaetze ich schon sehr an den Gruenen. Die sagen einem frech ins Gesicht, dass sie Deutschland verrecken sehen wollen.
    das ist der Wokismus

alle Staaten, die den alten weißen Mann und dessen "historische Schuld" verkörpern, gehören aus Sicht des Wokismus von innen heraus zerstört

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Parteifunktionaere und Mandatstraeger der AfD haben nicht unprofessionelle gejubelt und geprahlt. Sie haben die Parteifunktionaere und Mandatstraeger der CDU/CSU gekonnt verhoehnt, verhaemt und verspottet. Bei den Wahlen wird die CDU/CSU weit unter 25 % der Stimmen erhalten und die AfD weit ueber 25 %. Die SPD und Gruenen erhalten jeweils weniger als 10 % der Waehlerstimmen. Die FDP unter 5 %.

Die Rollenverteilung ist deshalb schon jetzt klar. SPD, Gruene und FDP versinken in der Bedeutungslosigkeit und landen in der Opposition. Die CDU/CSU ist in der nachteiligen Position den Genossen der AfD und des BSW den Speichel lecken zu muessen, damit eine Koalition aus AfD, CDU/CSU und BSW zustande kommt, weil sic nur so eine regierungsfaehige Mehrheit bilden laesst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Mit welchem Recht meckert die , die erst alles ins Rollen gebracht hat ,- den armen Friedrich voll ?

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] In der Debatte um die gemeinsame Abstimmung von Union und AfD meldet sich Ex-Kanzlerin Angela Merkel mit deutlicher Kritik an Friedrich Merz zu Wort. Sein Vorgehen sei "falsch"
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer