User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Blöder Weise ist es Ihnen in über 3000 Posts bisher nicht gelungen, diesen angeblichen Unfug zu widerlegen.
In Wahrheit haben Sie es ja auch gar nicht erst versucht, denn meine Beweise sind seit 1970 auch in hunderten
anderen Publikationen veröffentlichte Spektren und das Wissen, was in Physiklehrbüchern für die Hauptschule enthalten ist.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Bei der angeblich so erdrückenden Beweislage sollte es doch einfach sein, einen Publisher für drei Zeilen Quatsch zu finden, damit du den Nobelpreis bekommen kannst.
In Wahrheit bist du ein Feigling und verkriechst dich in ein kleines Forum, weil du glaubst, dich wenigstens dort aufblasen zu können.
In freier Wildbahn bestehen deine wilden Behauptungen nicht mal die Realität in einem Physikerboard.
Und schon bemühst du eine VT, statt die Stringenz deines Mülls zu hinterfragen.
Nein, man muss nicht DIR beweisen dass du Bullshit schreibst, sondern DU musst die Fachwelt überzeugen. ES gibt viel zu viele Volltrottel auf dieser Welt. Müssten sich Wissenschaftler um jeden Scheiss dieser Typen kümmern, sie kämen nicht mehr zum forschen.
Das siehst du natürlich nicht ein ...Dunning-Kruger lässt nochmals Grüße bestellen!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Warum konfrontieren Sie nicht einmal einen der angeblichen „Fachleute“ mit der Tatsache,
dass mittlerweile seine Kollegen mittels 4 fundamental verschiedener Lügen versuchen,
die Erderwärmung dem CO2 in die Schuhe zu schieben?
Für die Ahnungslosen hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Das "B" in AfD steht für "Bildung".