User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Spanisch ist nicht die Mehrheitssprache, aber unabhängig davon sollte Texas sich für unabhängig erklären dürfen, wenn die Einheimischen das so wollen. Ist zwar illegal laut Supreme Court, aber das ist in den meisten Ländern illegal, deswegen wird Unabhängigkeit ja fast immer mit Gewalt durchgesetzt.
Mal wieder was aus dem russischen liveticker ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
du wirst ja immer witziger!
a) "Auf Kreisebene" - was für einen Flickenteppich soll das dann ergeben! ???
b) "von Anfang an" - das Referendum hat es 1991 gegeben - mit einem landesweit eindeutigen Ergebnis !
c) nochmal: jede Teilung der Ukraine schafft nur neues Leid - weil immer Familien geteilt würden.
Doch DAS scheint ganz bewusst völlig egal zu sein !
d) nochmal: auch du solltest Putin zutrauen, dass er bezüglich des "historischen Russland" bei seinem Ziel bleibt und es durchsetzen wird
- zu seiner "Russischen Welt" gehört nun mal die ganze Ukraine,
und ER ist sicher, dass die "dreieinige Russische Nazion" wieder zusammenfinden wird:
>> ...В этом смысле то, что происходит, это в известной степени элемент гражданской войны. И все думают на Западе, что боевые действия навсегда растащили одну часть русского народа от другой. Нет. Воссоединение произойдёт. Оно никуда и не делось. ...<<
(könnte immer möglich sein!)