Soviel zum Thema die AfD soll eine rassistische Partei sein.
Chapeau Herr Serge Menga!
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Soviel zum Thema die AfD soll eine rassistische Partei sein.
Chapeau Herr Serge Menga!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Nach AfD-Großspende eines Aufsichtsrats will Chef sein Geld zurück
Seine großzügige Spende für die AfD hat ein Nachspiel: Ein Aufsichtsrat eines Thüringer Unternehmens hat der AfD vergangene Woche 999.990 Euro überwiesen - nun will der Chef der Firma Geld zurück, das er dem Mann nach eigenen Angaben geschenkt hatte. Er habe dem Spender Horst Jan Winter zwei Millionen Euro aus seinem Privatvermögen geschenkt, teilte Udo Böttcher, Chef der Böttcher AG in Jena, in einer Erklärung mit. Böttcher weiter: "Die Schenkung habe ich in Höhe der an die AfD gezahlten Spende mit Schreiben vom heutigen Tag wegen groben Undanks widerrufen und Herrn Winter zur Rückzahlung der knapp 1 Mio. EUR aufgefordert." Sollte die Summe nicht binnen einer Woche eingehen, werde er Klage auf Rückzahlung erheben. Er sei über die Spende vorab nicht informiert gewesen.
Und schon meldet sich der Zentralrat der Juden zu Wort !
Schuster: AfD mit Abstimmung Bühne bereitet
Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, hat sich enttäuscht über die Zustimmung des [Links nur für registrierte Nutzer] zum Antrag der Union für eine Verschärfung der Migrationspolitik gezeigt. "Klar ist, dass im Interesse unserer Gesellschaft, ein Wandel im Umgang mit illegaler Migration in [Links nur für registrierte Nutzer] notwendig ist. Ich finde es enttäuschend, dass die demokratischen politischen Kräfte in unserem Land – auch in Zeiten des Wahlkampfs – nicht in der Lage waren, sich auf ein gemeinsames Vorgehen zu einigen und damit der AfD diese Bühne bereitet haben", sagte er nach der Abstimmung.
Indem die AfD wiederholt diese Rolle erhalte "lassen wir zu, dass Rechtspopulismus und Rechtsextremismus unsere gesellschaftlichen Debatten bestimmen."
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ja, sie stehen im eigenen Land, dazu brauchen wir keine Siegerhetze mehr, die aus Hollywood und allen Sendern fließt.
Das ganze Holo- und KL-Spektakel soll uns auf ewig depressiv für die Mrd.-Zahlungen an die Juden und bis ins 7. Glied und weiterhin machen.
Vor 10 Jahren gab es eine ARD-Sendung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In diesem Artikel kann man ein Interview mit Ursula Haverbeck aufrufen. Lohnt sich.
Der Unrechtsstaat BRD, der Mörder laufen läßt, weil sie angeblich krank sind, hat UH als 90jährige für zwei Jahre in den Knast gesteckt. Und keine Haftentlassung zum 90.!
Die Ho*lo*caust-Leug*ne*rin Ur*su*la Ha*ver*beck bleibt wei*ter in Haft. Das Ober*lan*des*ge*richt Hamm hat eine Ent*schei*dung des Land*ge*richts Bie*le*feld be*stä*tigt, nach der die Haft*stra*fe der heute 90-Jäh*ri*gen nicht zur Be*wäh*rung aus*ge*setzt wird.
Anschließend sollte sie noch einmal für 1,4 Jahre eingesperrt werden.
Inzwischen ist sie verstorben.
Es ist inzwischen kein
Reiner Zufall
mehr, dass das Volk die Nase voll hat, wie wir hier nach und nach abgeschafft werden, darum hauen die Woken auf die AfD.
Ach, du Zweifler.....
Lies man hier nach, wie das tatsächlich funktioniert mit Zyankali/Blausäure und wie gefährlich das für die Bergung ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer da zuviel nachdenkt, der kommt hinter Gitter - wie Germar Rudolf. Der hat als Chemiker ein bißchen herumgekratzt und hatte eigene Ergebnisse. Seine Existenz ist seit Jahrzehnten zerstört.
Reiner Zufall?
Nachdem ihr "Land" im Gazastreifen gerade veranstaltet, was es veranstaltet und ihr Herdenführer nicht in Ausschwitz an der Gedenkfeier teilnehmen kann, weil er wegen Kriegsverbrechen inhaftiert würde, drängt sich schon der Gedanke auf, dass die Herren doch bitte das Maul halten sollen.Wir brauchen von einem faschistoiden Kriegsverbrecherstaat keine Belehrungen.Auch nicht von den selbsternannten Repräsentanten der Juden in Deutschland.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)