Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
Als Beispiel das. Danke.
Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
Gerade vorhin auf ZDF info ab 18:oo bis 18.45 Mysterienjäger über die Ausgrabungen von Ewens auf Kreta .
Ich möchte mich nicht erneut engagieren, nur soviel, was nicht jedem bekannt ist, und wenn dann wird es aus dumpfen Gründen mancher Ideologie nicht zur Kenntnis genommen.

Nach dem Wissenschaftler Carl Sagan, der sich des Themas angenommen hatte, wurde die griechisch-olympische Welt, das ist die Akademie, das ist Wissenschaft, zu über 85% zerstört. Früher gingen die Christen von Haus zu Haus und haben die olympischen Bücher eingesammelt, das Land sollte verblöden. Also in den zivilisierten gebieten, nicht in diesen Breitengraden Deutschlands etc. Im Tempel des Apoll, der Bibliothek zu Alexandrien, sollen sich etwa 1.000.000 (1 Million) dieser Werke befunden haben, und JEDE Stadt Griechenlands eiferte mit der anderen um eine größere Bibliothek.

Ein anderes denken, eine andere Religion, ein anderer Gottesglaube.
Atheisten können nicht mithalten, das Wasser nicht reichen.

Kurz:

# Die anti-hellenische christliche Organisation hat den Griechen über 1700 Jahren geistig vernichtet, andere Barbarenvölker, die nichts hatten, haben dagegen etwas erhalten.

# Vom Nichts zur Dampfmaschine, Heliozentrismus, Automatisierung, Antikythera-Mechanismus = Olympische (akademische) griechische Wahrheit

# Zum Nichts von der Dampfmaschine, dem Heliozentrismus, der Automatisierung, dem Antikythera-Mechanismus = „unsere christliche Wahrheit“.

Das wir heute wieder so leben können ist auf der Wiederbelebung des olympischen Geistes zurückzuführen: Renaissance.
Jedoch ist der christliche Terror weiterhin sehr stark.

Carl Sagan - ein Videobeispiel
The Pioneers of Science 1/3