User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 834 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Die CO2-Lüge

Dass Dir das nicht zu blöd ist?Bringt doch nichts.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dass Dir das nicht zu blöd ist? Bringt doch nichts.
    Ich habe dem User angeboten, mich in diesem Strang nicht weiter zu äußern. Daraufhin hatte der nichts besseres zu tun, als mich in diesem Strang übel zu beleidigen.
    Ich glaube auch nicht, dass der in einem Betrieb 30 Jahre lang tätig war. Kann ja sein, dass er 1992 was entwickelt hat.
    Aber diese Persönlichkeitsstruktur ist in jedem wissenschaftlichen Betrieb untragbar.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gern! Aber es reicht, um ihre Thesen aus #1 mit 3 Papers von renommierten Physikern zu widerlegen.
    Bei ihnen reicht es aber in fast 4.000 Posts nicht dazu, dass sie einen einzigen renommierter Physiker dazu animieren konnten, sich ihre Thesen überhaupt anzuhören.
    Bei Ihnen reichen 3000 Posts nicht dazu, sich die Fähigkeiten anzueignen IR-Spektren zu lesen und zu erkennen,
    dass es sogar sehr viele Menschen auf diesem Planeten gibt, die der CO2-Lüge nicht trauen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Bei Ihnen reichen 3000 Posts nicht dazu, sich die Fähigkeiten anzueignen IR-Spektren zu lesen und zu erkennen,
    dass es sogar sehr viele Menschen auf diesem Planeten gibt, die der CO2-Lüge nicht trauen.
    Allerdings sind sie entweder unfähig diese Menschen zu zitieren oder diese Menschen können keine wissenschaftlichen Papers lesen.

Gern! Aber es reicht, um ihre Thesen aus #1 mit 3 Papers von renommierten Physikern zu widerlegen.

Hoffmann, [Links nur für registrierte Nutzer], Hossenfelder.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Womit Sie sich natürlich erneut als naturwissenschaftliche Doppelnull bewiesen haben.
    Im Lambert-Beerschen-Gesetz sind Volumen-ppm (ppmV) einzig sinnvoll und da wären selbst
    bei kaum zu erreichenden einer Billion ppmV keine 100 % Absorption möglich.

Für die anderen Kinder im Vorschulalter hier:
    Die Absorption ist praktisch unabhängig von der Strahlungsintensität eine Prozentzahl,
    die auch bei noch so hoher Konzentration 100 % nicht erreichen kann.
    Kasperl,

ppm heisst Parts Per MILLION.
    Da ist nix mit einer Billion.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Kasperl,

Vielleicht ist derder Sachse mit der Angel.US Amis sagen doch gerne Billion statt Milliarde.Na gut, wäre dann immer noch grotesk falsch.
    In Seoul gibt es ein Elvis Presley Museum und ein Kimchi Museum.Das ist viel wichtiger!

Mitglied

Allerdings sind sie entweder unfähig diese Menschen zu zitieren oder diese Menschen können keine wissenschaftlichen Papers lesen.
    Warum sollte ich?
    In diesem Thread geht es um meinen Beitrag #1.
    Sie können keins meiner Beweisspektren darin widerlegen.
    Meine Schlussfolgerungen daraus basieren auf Hauptschulwissen.
    Von meinen Schlussfolgerungen können Sie auch keine widerlegen.
    Also ist damit bewiesen, dass Sie hier nur eine sachliche Diskussion verhindern wollen.

… sonst könnten Sie ja sagen, welche Strahlung in 10 bis 20 km Höhe auf der 15 µm-CO2-Bande noch absorbiert werden kann.
    Wenn es ins Eingemachte ging, haben Sie bisher immer gekniffen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Warum sollte ich?
    In diesem Thread geht es um meinen Beitrag #1.
    Sie können keins meiner Beweisspektren darin widerlegen.
    Meine Schlussfolgerungen daraus basieren auf Hauptschulwissen.
    Von meinen Schlussfolgerungen können Sie auch keine widerlegen.
    Also ist damit bewiesen, dass Sie hier nur eine sachliche Diskussion verhindern wollen.

… sonst könnten Sie ja sagen, welche Strahlung in 10 bis 20 km Höhe auf der 15 µm-CO2-Bande noch absorbiert werden kann.
    Wenn es ins Eingemachte ging, haben Sie bisher immer gekniffen.
    Sie haben bisher immer bzgl. Absorption gekniffen. Er labert selbst vom Strahlung in den Weltraum auf der 15 µm-CO2-Bande. Wo Strahlung auf der 15 µm-CO2-Bande ist, ist auch Absorption auf der 15 µm-CO2-Bande.

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Kasperl,
    Sie sind wirklich schwer von Cape.
    Beim Lambert-Beerschen-Gesetz spielen ppm gar keine Rolle.
    Da gibt es nur ppmV und da sind zumindest theoretisch eine Billion ppmV möglich.
    Mit dem Millionenfachen wollte ich sagen, dass 100 % Absorption in einem Gasgemisch gar nicht möglich sind.
    Deshalb reden Fachleute bereits oberhalb von 90 % Absorption von Sättigung.

Mitglied

Sie haben bisher immer bzgl. Absorption gekniffen. Er labert selbst vom Strahlung in den Weltraum auf der 15 µm-CO2-Bande. Wo Strahlung auf der 15 µm-CO2-Bande ist, ist auch Absorption auf der 15 µm-CO2-Bande.
    Das klingt Nobelpreisverdächtig!
    Aber woher die 15 µm-Strahlung in 10 oder 20 km Höhe kommt, wollen Sie nicht sagen, oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer