Dass Dir das nicht zu blöd ist?Bringt doch nichts.
User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Dass Dir das nicht zu blöd ist?Bringt doch nichts.
Ich habe dem User angeboten, mich in diesem Strang nicht weiter zu äußern. Daraufhin hatte der nichts besseres zu tun, als mich in diesem Strang übel zu beleidigen.
Ich glaube auch nicht, dass der in einem Betrieb 30 Jahre lang tätig war. Kann ja sein, dass er 1992 was entwickelt hat.
Aber diese Persönlichkeitsstruktur ist in jedem wissenschaftlichen Betrieb untragbar.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Warum sollte ich?
In diesem Thread geht es um meinen Beitrag #1.
Sie können keins meiner Beweisspektren darin widerlegen.
Meine Schlussfolgerungen daraus basieren auf Hauptschulwissen.
Von meinen Schlussfolgerungen können Sie auch keine widerlegen.
Also ist damit bewiesen, dass Sie hier nur eine sachliche Diskussion verhindern wollen.
… sonst könnten Sie ja sagen, welche Strahlung in 10 bis 20 km Höhe auf der 15 µm-CO2-Bande noch absorbiert werden kann.
Wenn es ins Eingemachte ging, haben Sie bisher immer gekniffen.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Sie sind wirklich schwer von Cape.
Beim Lambert-Beerschen-Gesetz spielen ppm gar keine Rolle.
Da gibt es nur ppmV und da sind zumindest theoretisch eine Billion ppmV möglich.
Mit dem Millionenfachen wollte ich sagen, dass 100 % Absorption in einem Gasgemisch gar nicht möglich sind.
Deshalb reden Fachleute bereits oberhalb von 90 % Absorption von Sättigung.