User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16577 von 21636 ErsteErste ... 15577 16077 16477 16527 16567 16573 16574 16575 16576 16577 16578 16579 16580 16581 16587 16627 16677 17077 17577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.761 bis 165.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Ich muss ein wenig schmunzeln über deine Ausführungen mit den Studenten usw.
    In Russland ist es bekanntlich sehr gefährlich, eine Meinung abzugeben, die der russischen Staatsführung nicht genehm ist.
    Diese Studenten, die ggf. zu einer anderen Meinung kämen wie die der russischen Staatsführung, könnten wohl ihren Studienplatz verlieren...
    Hast Du konkrete Beispiele? Ich kenn das nur aus Deutschland.

Hochschule erteilt Hamburger Studentin Hausverbot und prüft ihren Rauswurf
    An Pfingsten wurden in einer Sylter Nobelbar rassistische Parolen gegrölt. Nun droht einer Frau, die daran beteiligt gewesen sein soll, das Ende ihres Studiums. Eine erste Konsequenz hat die Hochschule bereits gezogen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rauswurf aus der Uni für extremistische Studierende
    Mit einer neuen landesweit einheitlichen Regelung soll in Bayern nach antisemitischen, extremistischen und rassistischen Vorfällen die Exmatrikulation von Studierenden einfacher möglich werden. Der Wissenschaftsausschuss des Landtags votierte am Mittwoch einstimmig für einen entsprechenden Antrag von CSU und Freien Wählern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Na ja, du als Freund von Terror-Chaoten musst halt diese Meinung vertreten, damit kann und muss ich leben.

Die "Absetzung" der genannten Massenmörder Gaddafi, Hussein, inkl. des menschenverachtenden Assads fand ich sehr gut.
    Wie gesagt, die Vereinigten Staaten, BR Deutschland, Frankreich, Ägypten waren beim ersten Golfkrieg Verbündete des Irak.

Dem verlogenen Westen glaubt niemand mehr. Da muss man sich auch nicht wundern.

"To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Es gab in Sachen Biowaffenlabore nichts zu korrigieren. Du bist derjenige, der seitenlang leugnet.

Du gibst einfach keine Ruhe, du legst hier ein krankhaftes Verhalten an den Tag. Mach einfach einmal eine Pause.

Dich zwingt keiner auf meine Beiträge zu antworten. Oder etwa doch? Dann gib uns heimlich ein Zeichen. Ansonsten musst du dich damit abfinden, dass dir hier deine billige Propaganda um die Ohren fliegt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die meisten Wirtschaftsmagazine sehen es eben etwas anders. So gesehen habe ich meine Ansichten und Meinung.
    Ich blende eine Gegenansicht keinesfalls aus, bin aber Realist und wäge ab, die Mehrzahl der Berichte und Artikel
    geben mir recht.

Ich muss ein wenig schmunzeln über deine Ausführungen mit den Studenten usw.

In Russland ist es bekanntlich sehr gefährlich, eine Meinung abzugeben, die der russischen Staatsführung nicht genehm ist.
    Diese Studenten, die ggf. zu einer anderen Meinung kämen wie die der russischen Staatsführung, könnten wohl ihren Studienplatz verlieren.

Die russische Berichterstattung bzgl. des Westens dürfte wohl genauso einseitig sein, was dir ja womöglich nicht auffällt.
    Dass in Russland auch Kreml-Propaganda gemacht wird, ist mir schon bewusst.

Deshalb glaube ich auch nicht alles, was dort verlautbart wird. Die Russen sind Vollprofis und sie spielen da auch zum Teil mit den westlichen Beobachtern.

Allerdings fuehrt das bei mir nicht so weit, dass ich den Russen nicht mehr zuhoeren wuerde. Was die russische Seite so von sich gibt, finde ich zum Teil hochinteressant.

Ausserdem bekomme ich auch muendlich immer wieder aus Russland Infos zugesteckt, die ich dann ans HPF weitergebe, zum Beispiel das mit den schon an die Ukraine angeblich gelieferten Taurus, was in der BRD aber streng geheim gehalten wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

An Pfingsten wurden in einer Sylter Nobelbar rassistische Parolen gegrölt. Nun droht einer Frau, die daran beteiligt gewesen sein soll, das Ende ihres Studiums. Eine erste Konsequenz hat die Hochschule bereits gezogen.

Mit einer neuen landesweit einheitlichen Regelung soll in Bayern nach antisemitischen, extremistischen und rassistischen Vorfällen die Exmatrikulation von Studierenden einfacher möglich werden. Der Wissenschaftsausschuss des Landtags votierte am Mittwoch einstimmig für einen entsprechenden Antrag von CSU und Freien Wählern.

Oder hier:

Ulrike Guérot hatte während der Corona-Pandemie mit scharfer Kritik gegen die staatlichen Schutzmaßnahmen auf sich aufmerksam gemacht. Wegen Plagiatsvorwürfen hatte die Politologin ihre Stelle an der Universität Bonn verloren. Mit einer Klage gegen die Kündigung scheiterte sie nun.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Es gab in Sachen Biowaffenlabore nichts zu korrigieren. Du bist derjenige, der seitenlang leugnet.

Du gibst einfach keine Ruhe, du legst hier ein krankhaftes Verhalten an den Tag. Mach einfach einmal eine Pause.
    Dich zwingt keiner auf meine Beiträge zu antworten. Oder etwa doch? Dann gib uns heimlich ein Zeichen. Ansonsten musst du dich damit abfinden, dass dir hier deine billige Propaganda um die Ohren fliegt.
    Diesen Zwang, diesen krankhaften Zwang, auf meine Beiträge zu antworten, zeigt doch, dass du ein Psychopath bist.
    Dieses hatte ich doch schon beschrieben, andere User, die u.a. meine Meinung teilen, passen halt nicht in dein krankes Verhalten.

Wer ist "uns", sind es deine Pfleger auf der Krankenstation?

Ich betreibe keine billige Propaganda, denn einige Artikel verstecken sich hinter einer Bezahlschranke.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mein lieber Flaschengeist. Das gibt es tatsaechlich. Ich moechte eigentlich auch nicht schreiben und auch noch absenden, was ich hier schreibe und absende. Auch ich werde mit vorgehaltener Pistole und/oder einem Scheck gezwungen, das zu tun.

Ich wuerde viel lieber schreiben, was wahr ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Mir droht das ebenfalls, weil ich fuer die Uni arbeite.

Der VS-Berlin hat zudem 2 Mal die Wohnung eines Freundes meiner Familie durchsucht. Er war hoher Spitzenbeamter im Bundesministerium fuer Arbeit und Soziales und Top-Jurist.

Auf Facebook schrieb er mit Klarnamen, was ihm zum Verhaengnis wurde. Er aeusserte sich kritisch zur Lockdownpolitik der Bundesregierung und ist AfD nah bzw. ist gegen den Krieg in der Ukraine eingestellt.

Er wurde in Fruehpension geschickt.

Falls der VS hier mitliest, weiss er genau, dass ich keine Maerchen erzaehle.

Mir droht ebenfalls die Existenzvernichtung, weil ich fuer die Uni arbeite.

Mir ist das total bewusst.

Ausserdem werde ich engmaschig geheimdienstlich beobachtet. Ich vermute den CIA bzw. MI-6 dahinter.

Bis jetzt wurde meine Wohnung in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen nur noch nicht gestuermt, weil ich mit dem INSS-Institut in Israel in Kontakt stehe und meine Schwester u.a. fuer B’nai B’rith arbeitet. Zusammen mit meiner Schwester und meinem Bruder realisieren wir seit Jahren juedisch-israelische Projekte. Juedische Gemeinden weltweit sind involviert.

Das ist m.E. der Grund dafuer, warum ich meinen Job an der Uni noch nicht verloren habe und meine Wohnung vom VS nicht durchsucht worden ist.

Ausserdem bin ich im Strafrecht taetig.

Die wissen also im VS ganz genau, wie ich mich in U-Haft und beim Verhoer verhalten wuerde...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Die meisten Wirtschaftsmagazine sehen es eben etwas anders. So gesehen habe ich meine Ansichten und Meinung.
    Ich blende eine Gegenansicht keinesfalls aus, bin aber Realist und wäge ab, die Mehrzahl der Berichte und Artikel
    geben mir recht.

Ich muss ein wenig schmunzeln über deine Ausführungen mit den Studenten usw.

Diese Studenten, die ggf. zu einer anderen Meinung kämen wie die der russischen Staatsführung, könnten wohl ihren Studienplatz verlieren.

Die russische Berichterstattung bzgl. des Westens dürfte wohl genauso einseitig sein, was dir ja womöglich nicht auffällt.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass in Russland auch Kreml-Propaganda gemacht wird, ist mir schon bewusst.

Deshalb glaube ich auch nicht alles, was dort verlautbart wird. Die Russen sind Vollprofis und sie spielen da auch zum Teil mit den westlichen Beobachtern.

Allerdings fuehrt das bei mir nicht so weit, dass ich den Russen nicht mehr zuhoeren wuerde. Was die russische Seite so von sich gibt, finde ich zum Teil hochinteressant.

Ausserdem bekomme ich auch muendlich immer wieder aus Russland Infos zugesteckt, die ich dann ans HPF weitergebe, zum Beispiel das mit den schon an die Ukraine angeblich gelieferten Taurus, was in der BRD aber streng geheim gehalten wird.
    Wow, du vergisst, dass auch hier tagtäglich Kreml-Propaganda betrieben wird.

Die Russen sind garantiert keine Vollprofis, da ihre Propaganda viel zu durchsichtig ist. Putin war in diesen Sachen eh nur als "Motte" verschrien.

...Ich betreibe keine billige Propaganda, denn einige Artikel verstecken sich hinter einer Bezahlschranke.
    Du machst nicht anderes. Und heulst dann rum, wenn man deine Lügen anhand deiner eigens eingestellten Artikel widerlegt. Wir alle wissen, dass du ausschliesslich Hass-Propaganda gegen den Russen betreibst. Oder willste das auch leugnen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer