+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 245 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Tagesspiegel schreibt folgendes:
    -
    Islam und Islamismus in Deutschland: Wer nicht unterscheidet, ist Teil des Problems
    Viele Deutsche schaffen es immer noch nicht, zwischen einer Religion und einer menschenverachtenden Ideologie zu trennen.
    Das hat verheerende Folgen.

tagesspiegel.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Wer versucht, mit linguistischen Hütchenspieler-Tricksereien einen künstlichen Unterschied zwischen Islam und dem angeblichen "Islamismus" zu basteln, ist nicht Teil des Problems, sondern IST selbst das Problem, nämlich solche schrägen Vögel wie du!

Es gibt keinen Islamismus, sondern nur durchgeknallte und ausgerastete Islam-Anhänger, die sich als devote und gehorsame Kämpfer Mohammeds wähnen und für die Ausbreitung des Islams kämpfen und sich folglich entsprechend verhalten - bis hin zu Attentaten und Massakern.

Steck dir deine verlogenen Märchen in deine Sitzritze, du falsche muselmanische Griechen-Imitator-Lachnummer!
    .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Was wählen die Menschen?

# Anhänger des antidemokratischen Christentums haben diverse Parteien zur Wahl, bsp. die CDU und CSU
    # Anhänger des seit der Antike als demokratiefeindlich bekannten Mosaismus, des Religionsstifters Moses, die Mosaisten, der 3000 Männer tötete, weil sie ncht gleich ihm denken und glauben wollten wie er, haben eine Patei innerhalb der Partei gegründet: "Juden in der AfD", damit ist die Entwicklung dieser Partei vorgezeichnet.
    # die Moslems stellen sich direkt und haben eigene Parteien gegründet, sie arbeiten, im Unterschied zu den Mosaisten, politisch nicht konspirativ.

Der Tagesspiegel hat am 26.01.2025 einen Bezahlartikel zum Thema geschrieben, und allein aus dem Titel wird erkennbar, dass der Moslem mehr und mehr bei den islamischen Parteien ankommen wird:
    Für unsere Belange gibt es keine Partei“: Warum deutsche Muslime selten wählen gehen

Die Rheinische Post (RP) stellt sich auch die Frage:

Was sollen die Muslime wählen?
    Die politischen Vorstellungen islamischer Migranten in Deutschland sind sehr unterschiedlich – entsprechend sind sie in vielen Parteien als aktive Mitglieder anzutreffen. Was für sie wichtig wäre.

Falls Interesse den Artikel lesen unter:

rp.de
    -
    Erneut, da es in den Hirnen der hiesigen Bevölkerung nicht eindringt, hier scheint sich eine epigenetische Schranke gebildet zu haben:

Die olympische POLYtheistische Demokratie und die MONOtheistische Theokratie sind sich ausschließende Antithesen.
    POLY ist eben etwas anderes als MONO.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Geisteskranken unter den Zugereisten, irgendwie kommt mir da immer die Szene in "Die City-Cobra" in den Sinn, also die Sache mit du bist krank und ich bin deine Medizin.
    Von wegen Geisteskranke!
    Es sind also nicht Behördenversagen, Schlamperei, Föderalismus, usw. schuld, daß Massenmörder, Vergewaltiger und Messerstecher Tausende an Verbrechen verübt haben – nein -sie sind krank!
    Wenn also die genannten Schwerverbrecher krank sein sollen, dann sind ihre Verbrechen auch zu relativieren!?
    Und wir sollen uns in Mitleid üben?!

Wie war das nach 1945 in Restdeutschland?
    Waren damals alle irre?

Ein Drittel der Kinder, die zwischen 1933 und ´45 geboren wurden, wuchsen ohne Vater auf. Sie erlebten die furchtbare Kriegszeit und Vertreibung. Aber sie wurden keine kriminelle Generation, sondern sie lernten, studierten und arbeiteten in diesem verheerten Vaterland. Sie wurden von Polen 1945 erst in Lager getrieben und dann in Güterwaggons hinter die Oder verfrachtet und hausten z. T unter freiem Himmel. Und trugen ihr Schicksal mit Würde.

Die Vernichtungspolitik, die seit schon >100 Jahren geplant und nun auch zielgerichtet betrieben wird, ist den meisten unserer Landsleute nicht klar. Sie glauben sogar an Verschwörungstheorie, obwohl alles nachzulesen ist.

Das Internet ist total gesäubert zu den Vernichtungsplänen - aber hiere ist noch ein gültiger Verweis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Honsik beschreibt hier
    Das Geheimnis des Westens
    Größter Völkermord aller Zeiten totgeschwiegen! Das wahre Ausmaß:
    US-geführte Allianz ermordete nach 1945 planvoll 13,2 Millionen Deutsche!
    6 + 5,7 + 1,5 = 13,2
    Die Zeitgeschichte des Westens als Komplize des Genozids!
    Kein
    Reiner Zufall,
    das läßt man jetzt die Moslems erledigen, während Deutsche sich mit Geschlechtsumwandlungen, Pubertätsblockern, Abtreibungen, Sterilisationen usw. zur Selbstausrottung gegen Kinder befassen.

Die Landeszentrale für politische Bildung der Republik Nordrhein-Westfalen stellt sich gegen den Antimuslimismus (Anti-Inslamismus).

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    -
    Das ist richtg so, keine SONDERRECHTE für Mosaisten, die inzwischen als demokratiefeindliche Religion konspirativ arbeiten, und sich nicht dem Bundesbürger mit eigener politischer Partei stellen, so dass sie gewählt werden können (die Moslems bieten sich per Partei an). Aber sie haben eine "jüdische Partei innerhalb der Partei AfD" gebildet, womit alles vorgezeichnet wird. Sie müssen nicht gewählt werden, sie werden trotzdem den Schuldkult ausleben.
    Davon ist (fast) jeder hier überzeugt, schreibt es nur nicht aus!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Landeszentrale für politische Bildung der Republik Nordrhein-Westfalen stellt sich gegen den Antimuslimismus (Anti-Inslamismus).

-
    Das ist richtg so, keine SONDERRECHTE für Mosaisten, die inzwischen als demokratiefeindliche Religion konspirativ arbeiten, und sich nicht dem Bundesbürger mit eigener politischer Partei stellen, so dass sie gewählt werden können (die Moslems bieten sich per Partei an). Aber sie haben eine "jüdische Partei innerhalb der Partei AfD" gebildet, womit alles vorgezeichnet wird. Sie müssen nicht gewählt werden, sie werden trotzdem den Schuldkult ausleben.
    Davon ist (fast) jeder hier überzeugt, schreibt es nur nicht aus!

Heuchelei. Die Landeszentrale für politische Bildung macht Werbung für den politischen Islam in Deutschland. Aber schau mal was die sonst über den Islam publizieren, beispielsweise im Iran oder Syrien. Da wird ausschließlich gegen den Islam gehetzt. Was also soll man davon halten? Den Islam in Deutschland propagieren sie, den Islam in islamischen Ländern verurteilen sie. Es geht nicht um Antimuslimismus. Ich verstehe deren Handeln eher als Antideutsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Heuchelei. Die Landeszentrale für politische Bildung macht Werbung für den politischen Islam in Deutschland. Aber schau mal was die sonst über den Islam publizieren, beispielsweise im Iran oder Syrien. Da wird ausschließlich gegen den Islam gehetzt. Was also soll man davon halten? Den Islam in Deutschland propagieren sie, den Islam in islamischen Ländern verurteilen sie. Es geht nicht um Antimuslimismus. Ich verstehe deren Handeln eher als Antideutsch.
    Ja, an diesem Inhalt "ist etwas dran". Ich äusserte mich einst auch zu diesem Thema, man muss es nicht ständig wiederholen, auch wenn mancher User, hassbeladen, nicht einmal den geschriebenen Text verstehen kann.

Kurzwiedergabe:
    # einst schrieben die deutschen Politiker papageienartig das: "wir sind kein Einwanderungsland". Die Folge: Subkultur (ich habe tatsächlich schon als 17-jähriger von solchen Entwicklungen gewarnt, das ist Jahrzehnte her. Heute warnen die Nachzügler, die Nichtsversteher).

# heute wird die eigens ermöglichte Subkultur von deutscher (*) Seite abgelehnt, aber so einfach ist es nicht mehr, da es nicht nur Polen- und Slawendeutsche gibt, sondern auch andere Neudeutsche.

Und wenn dann ein hiesiger User, ein gestander Mann, stolz verkündet, er habe es einem 10-jährigen Afganenbengel gezeigt, frage ich mich ob überhaupt etwas verstanden worden ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Er ist entweder Sozialist oder Kommunist.
    Das weiß ich nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mein Kopftuch, meine freie Entscheidung
    (eine deutsche Muslima, keine Neudeutsche)

deutschlandfunk.de
    „Mein Kopftuch, meine freie Entscheidung“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Mein Kopftuch, meine freie Entscheidung
    (eine deutsche Muslima, keine Neudeutsche)

deutschlandfunk.de
    „Mein Kopftuch, meine freie Entscheidung“
    Eine starke Frau.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine starke Frau.
    Ich kenne die Dame nicht, ich kenne nur einige Menschen, früher sagte ich dazu Freunde, und auch bei den bin ich meistens unsicher, ob sie an mir nicht ihren Vorteil suchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer