Massendemos in D geplant
[Links nur für registrierte Nutzer]
VW und Porsche wollen die Produktion in die USA verlagern…. wahrscheinlich, weil Trump so böse ist…nee, weil der gerade ideale Bedingungen schafft und Unternehmen abwirbt
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sehr gut; und die Altparteien werden sich noch diese Woche weiter zerfleischen in ihrer wahnhaften Furcht vor einem "Tabubruch". Ich hoffe aber, daß es die kleinen Parteien, jedenfalls BSW und mit Bauchschmerzen auch FDP in den Bundestag schafft. In einem Vier- evtl. auch Fünf-Parteien-Parlament wird der Super-GAU Schwarz-Grün eine Kriegsmehrheit haben! Wenn, dann soll die FDP dazu nötig sein, auf daß es wenigstens Zoff zwischen Gelb und Grün gibt.
Nicht zu vergessen: Aufgrund der Kürze der Zeit wird die Briefwahlquote diesmal wohl niedriger ausfallen, was nur gut bis sehr gut für blau sein kann! In unserer Schnarchstadt etwa wird etwa erst ab 10.02. mit dem Versand der Unterlagen begonnen - weitere Verzögerungen nicht ausgeschlossen. Ja, die Altenheime werden trotzdem noch abgeklappert, aber erstens werden vielleicht doch nicht alle geschafft und zweitens ist da (böse, böse) jeden Tag ein bißchen Schwund. Ich hoffe mal, das wird dann nicht der Aufhänger für eine Anfechtung/Annullierung der Wahl.
Fazit jedenfalls: Da geht was!