User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Was die CO2-Scharlatane auch gern unterschlagen ist neben der kühlenden Wirkung jeder Strahlung
auch die Kernspaltung im Erdkern:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Denn damit lässt sich der Löwenanteil der Heizkraft im Erdinneren erklären. Diese Hitzequelle dient quasi als
Motor für alle Bewegungen der Erdkruste, von der Verschiebung der Kontinente bis zum Erdbeben.
Wie das heiße Wachs in einer Lavalampe treiben die aufgeheizten Gesteinsmassen im Erdmantel nach oben.
Abgekühlt driften sie wieder gen Erdinneres und bilden dabei mächtige, so genannte Konvektionszellen.
Auf diesen schwimmen quasi die Platten der Kontinente und Ozeane.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

@MANFREDM:
Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikschulbücher einzuwenden haben,
wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Danke für den Link, den hatte ich so nicht gefunden.
Aber in diesem Thread geht es um „Die CO2-Lüge“ nicht um die Erderwärmung.
Dafür gibt es hier eigene Threads.
Aus einer Erderwärmung oder der Oberflächentemperatur der Venus auf physikalische Eigenschaften
des CO2 zu schließen, ist schon sehr kindlich.
Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikschulbücher einzuwenden haben,

Da irrst du dich ganz gewaltig.
Es ist DEINE Behauptung der CO2-Lüge, aber du hattest immer noch keine alternative Begründung für die Erderwärmung bringen können.
DEIN "Modell" kann GAR NICHTS erklären, DAS ist kindisch!Dafür gibt es hier eigene Threads.
Aus einer Erderwärmung oder der Oberflächentemperatur der Venus auf physikalische Eigenschaften
Denn es steht konträr zum Stand der Wissenschaft.
WÜRDE CO2 so kühlen wie du behauptest, wäre die Venus nicht so heiß.
Eine "sachliche Diskussion" lebt nicht von Ausweichmanövern und dem stupiden wiederholen von BULLSHIT.Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikschulbücher einzuwenden haben,
Bisher konntest du NICHTS bringen, das die Erderwärmung der letzten 150 Jahre außer durch CO2 begründen könnte, also bleibt es dabei.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Womit Sie Ihre mangelnde Gehirnmasse erneut demonstrieren.
Kein ernstzunehmender Wissenschaftler kann heute eine physikalische Begründung für
die umstrittene extrem geringe Erderwärmung von weniger als 0,02 C° pro Jahr angeben.
Das könnten sogar – wie auch oft vermutet - Messfehler sein, da dieser „Präzisionswert“
ja aus dem errechneten Mittelwert von tausenden auf der Welt ungleichförmig verteilten
Messstellen besteht.
Da können schon kleine Schwankungen der Meeresströmungen „gewaltige“ Änderungen
des „gewichteten“ Mittelwerts ergeben.