User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Daran sieht man, wie gefährlich dieser "Schauspieler" ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Sozialisierung gab es auch im Ostblock, aber nach dem Motto, dass jeder Zugang haben muss als Möglichkeit, dann aber eben aufgrund seiner Fähigkeiten ausgesiebt wird. Und genau so und nicht anders muss es sein.
Hier aber ist die "Sozialisierung", die du beschreibst, nichts anderes als eine Perversion davon. Wie eigentlich so ziemlich alles, was der Westen mittlerweile macht. Egal ob es irgendwelche sozialistischen oder kapitalistischen Sachen sind, man verwandelt praktisch alles in Scheiße, was man anfasst.
Und hier muss man leider wieder die Deutschen als Negativ-Vorzeigebeispiel bringen, die wieder einmal katholischer als der Papst sein wollen. Das ist schon damals mit der Nazi-Ideologie gehörig schief gelaufen und jetzt will man halt woker sein als die Angelsachsen. Das läuft wieder auf eine Katastrophe hinaus ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mag sein.
Doch die DDR stand doch für weit mehr staatliche Lenkung als die alte BRD.
Und, sie warb ja für sich als eben sozialer als die BRD ,
bei der das soziale Netz nicht so dicht war.(siehe z.B Penner, Drogensüchtige usw.)
(aber damals dafür aber auch offener für den Weg nach oben)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
So verkehrt finde ich das gar nicht. In der brd ist der linksgrüne Studienabbrecher mit zwei linken Händen und voller Arroganz und Missionseifer das Ideal, der das Arbeitsvieh ausnützt und antreibt und den politischen Weltenretter spielt.
Ein junger, geerdeter Mensch, der nicht nur Theoretiker ist, sondern auch "reale" Arbeit kennt und sich nicht als etwas "Besseres" gegenüber dem "kleinen Arbeiter" fühlt ist da finde ich vernünftiger.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“