Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Ne, nicht zwingend. Ich habe auch kein Würzburger Kennzeichen. Aber wenn man im Raum Augsburg unterwegs ist, dann sind die A- Kennzeichen typisch und die Wahrscheinlichkeit hoch, das auch ein Augschburger drin sitzt. Oder eine Augsburgerin, das könnte auch sein, oder ein Divers.

Aber natürlich räume ich die Möglichkeit ein, dass auch ein Ossi drin gesessen hat, auch nicht unwahrscheinlich, oder ein Kongoneger, du rechthaberischer Rohrkrepierer. Falls es dich seelisch zu sehr stresst anzunehmen, es wäre ein Augsburger in seinem Augsburger Auto drin gesessen, dann nimm halt einfach was anderes an, als hier die Leute mit deinem Scheiß zu nerven. Du bist wie Selenskij. Der verliert auch nicht gerne an Boden, echt verständlich, aber seine Rettungsversuche machen alles nur noch schlimmer. Der Gegner ist einfach übermächtig. Wetten , dass ihr beide eine Menge Boden abgeben müsst... hrhrhr
Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus, schon gar nicht mit Deinem Minutenalzheimer.
Was interessieren mich Augsburger? Oder gar irgendwelche Fahrer mit Augsburger Kennzeichen?

Schon vergessen? Ich bin kein Augsburger.