User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
überbewertete KI kriegt an der Nasdaq einen auf den Deckel, es geht los, US KI Blase am platzen
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
DeepSeek ist nichts anderes, als mit Python zusammengetickertes GPT, wie die anderen Systeme auch.
Ich habe am Wochenende die Open Source Variante fürs Programmieren installiert.
Lief nicht schnell, lief gar nicht auf meinem Rechner.
Es kann mir kein adäquates C-Programm für Sonnenauf- und Untergangs-Berechnung schreiben, wie die anderen auch nicht!
Da platzt nichts, denn es ist zwar gut und auf dem Niveau der anderen, aber nichts revolutionär besseres!
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Du hast überhaupt keine Ahnung, was der Bargeldverkehr den Geschäften kostet. Als wenn das gratis wäre. Pfff. Das war schon immer viel teurer als Kartenzahlungen. Nur, weil es schon immer so war, hat diese Kosten nie jemand in Frage gestellt. Um das zu begreifen, muss man wohl erst Buchhalter sein.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)