+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 611 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

GESPERRT

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer hat denn bitte seit 2013 die Keule gegen die AfD geschwungen und alle dort als Naaaaaziiiiis diffamiert ?

Selbst der VS wird auf Waehler der AfD und deren Unterstuetzer angesetzt.

So zimperlich ist die CDU / CSU nun mit der AfD nicht umgegangen.

Ganze Existenzen wurden vom VS die letzten Jahre vernichtet.

Ein Freund meiner Familie war Spitzenjurist im Bundesministerium fuer Arbeit und Soziales. 2 Mal wurde seine Wohnung vom VS durchsucht. Seine Position im Ministerium hat er verloren und wurde in Fruehpension geschickt.

Er war pro AfD und pro Russland sowie gegen die Lockdownmassnahmen. Er hatte unter Klarnamen auf Facebook geschrieben, was ihm zum Verhaengnis wurde.

Der Mann war bestimmt kein Einzelfall.

Sollte der VS-Berlin meine Zeilen hier lesen, dann weiss er genau, dass ich hier keine Maerchen erzaehle.

Der VS kann auch mich vernichten. Darueber bin ich mir voll im Klaren.
    ich hätte da n schönen Bademantel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Früher sagte man das man nur aus Fehlern lerne , das scheint wohl nicht mehr so zu sein !

Wähler meinst du ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die bunte Republik ist ein Hochexportland
    der Export ist das deutsche Erdöl, quasi

und mit seinem Export finanziert es auch große Teile seines Sozialstaates

solange, solange man im Export halt noch Kunden und Zahler findet
    Gib einmal bei guggle ein „Schulden Uhr Deutschland“ da kann man das Sondervermögen von der BRD anschauen
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wähler meinst du ?
    Ja , die auch , aber besonders die Politiker der Altparteien , besonders der Grünen !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Waffenstillstand bis Ostern, Frieden bis zum 9. Mai.

Der „Trump 100-Tage-Plan“ wird in politischen Kreisen diskutiert:

Eine ukrainische Publikation veröffentlichte Trumps 100-Tage-Plan, der angeblich den Konflikt in der Ukraine beenden soll:

✔Trump plant, Ende Januar oder Anfang Februar ein Telefongespräch mit Putin zu führen.

✔Anfang Februar ist geplant, den Plan mit den ukrainischen Behörden zu besprechen.

✔Infolgedessen können die Verhandlungen entweder pausiert oder fortgesetzt werden. Im zweiten Fall ist dies die Grafik:

✔Selenskyj wird das Dekret zum Verbot von Verhandlungen mit Putin aufheben. Im Februar und in der ersten Märzhälfte wird ein Treffen zwischen Trump, Selenskyj und Putin stattfinden (trilateral oder zwei bilateral), bei dem die Parameter des Friedensplans genehmigt werden.

✔Während die Verhandlungen laufen, blockiert Trump nicht die Entsendung von Militärhilfe in die Ukraine.

✔Am 20. April (Ostern) beginnt ein Waffenstillstand. Gleichzeitig werden alle ukrainischen Truppen aus der Region Kursk abgezogen.

✔Ende April wird auf der Internationalen Friedenskonferenz eine Vereinbarung zwischen Kiew und Moskau zur Beendigung des Konflikts durch Vermittlung der USA, Chinas, Europas und des globalen Südens unterzeichnet. Dokumentparameter:

✔Die Ukraine wird kein Mitglied der NATO sein, dies wird vom Bündnisgipfel genehmigt und die Neutralität erklärt.

✔Die Ukraine wird bis 2030 Mitglied der Europäischen Union und die EU wird sie wiederaufbauen.

✔Die Ukraine reduziert ihre Armee nicht.

✔Die Ukraine lehnt Versuche ab, die von Russland besetzten Gebiete zurückzugeben, erkennt jedoch nicht die Souveränität der Russischen Föderation über sie an.

✔Einige der Sanktionen gegen Russland werden unmittelbar nach dem Friedensabkommen aufgehoben. Einige innerhalb von drei Jahren. Alle Beschränkungen für Energieimporte in die EU werden aufgehoben, es wird jedoch eine Pflicht zur Wiederherstellung der Ukraine eingeführt.

✔Pro-russischen Parteien wird die Teilnahme an Wahlen in der Ukraine gestattet, und alle Aktionen gegen die Orthodoxe Kirche und die russische Sprache werden auf staatlicher Ebene eingestellt.

✔Zur Frage des europäischen Friedenssicherungskontingents werden gesonderte Beratungen stattfinden.

✔Ende April beginnt der Gefangenenaustausch nach der Formel „Alle gegen alle“.

✔Bis zum 9. Mai ist eine Erklärung der Internationalen Friedenskonferenz zum Ende des militärischen Konflikts in der Ukraine vorgesehen.

✔Ende August finden in der Ukraine Präsidentschaftswahlen und Ende Oktober Parlaments- und Kommunalwahlen statt.
    Glaube ich nicht, dass Z, UK und die EU sich auf so ein Verhandlungsergebnis einlassen werden ?

Russland braucht Garantien vom Westen, dass die EU und die NATO bzw. UK und die USA nicht mehr gegen Russland zuendeln.

Alle feindseligen Handlungen gegen Russland muss der Westen einstellen.

Russland kann auch mit westlichen Sanktionen ueberleben und ist autark bzw. hat sich vom Westen abgekoppelt.

Russland muss gar nix gross unterschreiben. Wer einen schnellen Deal braucht, ist nur der Donald, aber nicht Moskau, weil es am laengeren Hebel sitzt.

Donald hat eine sehr schwache Verhandlungsposition.

Die ukrainische Armee verliert immer mehr wichtige militaerische Positionen:

Zelensky losing ground war, trying to spin drone war

by Alex Christoforou

January 26, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trump, Kiev Wrong To Reject Istanbul, Agree Putin Terms, Gaza Comment Shock; Novosilka Toretsk Fall

by Alex Christoforou

January 26, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frontlage verschlechtert sich massiv fuer die Neofaschisten in der NATO.

The Russians Took Full Control Of V. Novosilka / Cauldron After Cauldron

Warum gegenueber den Neofaschisten in der EU und NATO bzw. in Kiew gross Zugestaendnisse machen ? Russland hat das doch gar nicht noetig, jetzt, wo es auf der Siegerstrasse ist und es weiter an der Front vorwaerts geht.

Ukraine May Cease to Exist in 100 Days / Russians Celebrate Victory

Die NATO erlebt im Moment eine Niederlage nach der anderen auf dem ukrainischen Schlachtfeld.

Russland sitzt im Fahrersitz und es kann in Verhandlungen viel mehr verlangen, als oben vom Feind angeboten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Früher sagte man das man nur aus Fehlern lerne , das scheint wohl nicht mehr so zu sein !

aber nur wenn die Fehler auch weh tun.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ja , die auch , aber besonders die Politiker der Altparteien , besonders der Grünen !
    Die Fehler wird nur die AfD korrigieren. z B Parlament auf 500 Abgeordnete begrenzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    aber nur wenn die Fehler auch weh tun.
    Ja sicher sind das schmerzhafte Fehler , entweder geistig , körperlich oder es kostet einem ne Stange Geld !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich hätte da n schönen Bademantel
    Ich habe kein Bett und auch keinen Bademantel.

Ich schlafe nackt auf dem Boden.

Lebe in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen asketisch und bescheiden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Die Fehler wird nur die AfD korrigieren. z B Parlament auf 500 Abgeordnete begrenzen.
    Wenn man sie denn in diese Position wählt , das dauert aber leider noch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer