+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 611 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch nicht. Aber ich glaube eine Mischung aus Jahrzehntelangem Schuldkult und das die BRD (gefälligst) sich um
    das Elend in der Welt kümmern muss. Noch vor seinen eigenen Bürgern. Außerdem ist das vertreten von Eigeninteressen, jdfs. in der BRD, NAZI!
    Dazu ist die Journaillle zu fast 90% links versüfft.

Dazu muss erst einmal das Denken anfangen. Ein Beispiel bei mir: Das "Denkmal" im Reichshauptslum hat mich nicht gestört.
    Bis ich mich fragte warum es 60 Jahre! nach Kriegsende (2005) zwingend nötig war
    Mir reicht schon das Herumgeeiere wegen Straßennamen, um vor lauter Zorn in die Tischkante zu beissen.

Hier hampelt der rotgrüne Sozialabfall schon seit Jahren herum, dass man eine Richthofenstraße und eine Bismarck gaaaaanz dringend umbenennen muss, weil der Richthofen mal im Sinne Deutschlands ein paar tolle Kurven flog und der Bismarck mal die ewig beleidigten Froschfresser auf den Poller auflaufen ließ.

Der absolute Hammer ist für mich aber der Gehirnfurz der Konstanzer linkrotgrünen Stadtverwaltungs-Arschlöcher (pardon). Die wollen doch ernsthaft eine Felix-Wankel-Straße (man erinnere sich: Erfinder des Wankel-Motors) umbenennen, weil der Felix Wankel - man halte sich am Tisch fest - "damals" eingetragenes Mitglied der NSDAP gewesen war.

Die sind doch nur noch völlig bekloppt!

Ich halte dieses Land bzw. diese völlig irre gewordenen Wahnsinnigen beim besten Willen nicht mehr aus...
    .

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    mit vielen Jahrzehnten Erfahrung im Verhandeln würde ich mal behaupten:

- wer auf diese eher grobschlächtige Weise in eine Verhandlung fällt, wird wohl mit einiger Wahrscheinlichkeit dafür sorgen, dass die Verhandlung nach 5 Minuten schon wieder zu Ende ist

so macht man das nicht
    Glauben Sie denn, dass die CDU / CSU ueberhaupt in offizielle Verhandlungen mit der AfD demnaechst eintreten wird ? Ich meine hiermit auch Koalitionsverhandlungen.

Geht das auch ohne Fall der Brandmauer ?

Ich ging schon davon aus, dass vorher die Brandmauer von der CDU / CSU offiziell abgerissen werden muesste und sie vorher in offizielle Verhandlungen mit der AfD gar nicht eintreten wuerde, da verboten ?

Ich denke schon, dass es ein Verhandlungsverbot innerhalb der CDU / CSU bzgl. der AfD geben muss ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Wir brauchen mehr Kohle… Ich erwarte täglich eine große Spende von Elon Musk über 1 Milliarde €
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unsichere Website , wirklich jetzt , Soshana ?
    Ich habe da keine Warnung erhalten.

Vielleicht, weil die Geheimdienste sowieso wissen, dass ich permanent russische Medien konsumiere und sie es mit mir aufgegeben haben, da hoffnungsloser Fall ?

Hihi.

Habe heute Vormittag schon 2 Stunden nur russische Medien analysiert. Teilweise mit dem Tor-Browser, da ja einiges von der EU gesperrt worden ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ..Der absolute Hammer ist für mich aber der Gehirnfurz der Konstanzer linkrotgrünen Stadtverwaltungs-Arschlöcher (pardon). Die wollen doch ernsthaft eine Felix-Wankel-Straße (man erinnere sich: Erfinder des Wankel-Motors) umbenennen, weil der Felix Wankel - man halte sich am Tisch fest - "damals" eingetragenes Mitglied der NSDAP gewesen war. Die sind doch nur noch völlig bekloppt!
    Ich halte dieses Land bzw. diese völlig irre gewordenen Wahnsinnigen beim besten Willen nicht mehr aus...
    .
    .. aber kein Schreiberling ist mal bereit , einen großen saftigen Artikel darüber zu schreiben , daß die SPD den Adolf Hitler in Deutschland initiiert hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Überwachungsstaat durch die Hintertür: Die wahre Agenda der Union in der Migrationsdebatte.

Fotzenfritz hat seine Instruktionen in Davos abgeholt.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mit wem will dieser Ober-Brandmaurer Merz eigentlich koalieren, falls er es überhaupt wird? [...]
    Jede "Mauer" bricht irgendwann!
    Die Mauern von Jericho sollen durch Trompetenschall gebrochen sein,
    die Stadtmauern Roms und Konstantinopels sind gefallen,
    die "chinesischen Mauern" sind überrannt worden, ...
    und der "antifaschistische Schutzwall" ist dank eines "Zettels" gefallen, ...

Es gibt keine bürgerlichen Mehrheiten mehr, ohne die AfD.
    Wie sollte es auch eine "bürgerliche" Mehrheit geben, wenn es kein "Bürgertum" mehr gibt ?!
    (könnte immer möglich sein!)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** CDU-Generalsekretär --- Linnemann fordert das Ende der Brandmauer: „Das Nazi-Bashing gegen die AfD muss aufhören“ ***
    .
    ... Der CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann hat sich überraschend deutlich vor die AfD gestellt. „Das Nazi-Bashing gegen die AfD und das Brandmauergerede müssen aufhören“, betonte Linnemann. ...
    .#
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    würdest du als Handwerker in D alles ganz genau nehmen wollen, bräuchtest du morgens gar nicht mehr erst aufzustehen

oder anders gesagt, von Montag bis Freitag morgens um 10 würdest du lediglich Dokumente sammeln und hinterherrennen, und freitags von 10 bis 14 Uhr kannst dann noch n bisschen auf der Baustelle arbeiten

jetzt soll auch noch die 4 Tage Woche her, der Freitag, an dem mal nicht dokumentiert wird, sondern tatsächlich mal ein paar Stunden gearbeitet, fiele dann also auch noch weg
    Hallo Lars Gutsein.
    Wenn ich 4 Tage Woche oder ähnliches lese / höre denke ich an den Anfang meiner Gipser-Lehre. Der Samstagmorgen gehörte zur Arbeitswoche.
    55-60 Stunden in der Woche waren normal.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die CDU will einen Überwachungsstaat gegen die Deutschen errichten. Migration wird mit mehr Grenzkontrollen nicht eingedämmt werden,
    wenn die hier sowieso dann Asyl bekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer