Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Klingt ja gut, aber auch der Alice Weidel wird man irgendwann die Flügel stutzen, wenn sie etwas zu hoch fliegen will.
Vergiss die seit 80 Jahren für Deutschland als Handlungsmaxime geltende Grundregel des Herrn Kaufman nicht: "Germany must perish."
Die entsprechenden Herrschaften werden dieses finale Ziel ganz sicher nicht aus den Augen verlieren.....
.
Werden die Grünen zu 100% nicht. CDU + SPD, wenn es nicht reicht Grüne dazu= sichere Mehrheit
Beispiel: niedrige 28 CDU, niedrige 14 für SPD, niedrige 10% für Grüne:= 52%
Umsteuern? Die Deutschen waren / sind zu großen Teilen idealistisch & weltfremd. Unter Weltrettung fangen "sie" erst gar nicht an.
Kleiner Trost: Die AfD wird knapp über 20%, mit Glück auf 22% kommen. Immerhin eine Verdoppelung.
@Würfel
Wendehals?
Aber so was von.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Wahlkampf„Egal, ob die AfD dort mitstimmt“ – Lindner deutet Zustimmung zu Unionsanträgen an
CDU-Chef Friedrich Merz bleibt bei seinem Fünf-Punkte-Plan in der Migrationspolitik. Er werde sich nicht davon abbringen lassen, das Richtige zu tun. Olaf Scholz kritisiert den Oppositionsführer, Christian Lindner stimmt dessen Plänen zu. Mehr im Liveticker.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Lauterbach fängt eine Nazidebatte auf X an, soviel zum Thema fairer Wahlkampf.
Prof. Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
Heute, am Tag 80 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz, führen wir die Vogelschiss Debatte und @_FriedrichMerz hofiert @AfD.
Als erster Demokrat sagt er im Prinzip: wo es mir hilft lasse ich mich auch von Nazis unterstützen. Moralisch bankrott
[Links nur für registrierte Nutzer]