Die Trumps besuchen heute die Opfer der Brände und des Hurrikans
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Trumps besuchen heute die Opfer der Brände und des Hurrikans
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Trump beendet alle „Diversity-Programme“
Die US-Regierung unter Präsident Donald Trump hat die Bundesbehörden angewiesen, mit der Entlassung von Angestellten in Diversitätsprogrammen zur Förderung von Minderheiten und Frauen zu beginnen. Demnach wies die Regierung die Behörden an, alle Büros und Stellen für Diversität und Inklusion binnen 60 Tagen zu schließen
US-Massen-Abschiebeflüge beginnen (Videos)
VonRedaktion Ungarn
Jan. 25, 2025 #Massenabschiebungen, #USA
„Die Abschiebeflüge haben begonnen„, teilte das Weiße Haus mit und fügte hinzu: Mit den Abschiebeflügen sende der neue US-Präsident Trump eine „starke und klare Botschaft an die ganze Welt„. Im Zuge von Trumps hartem Durchgreifen wurden an einem Tag mehr als 530 illegale Einwanderer festgenommen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Trump möchte Gaza komplett räumen lassen.
Gloria von Thurn und Taxis: „Ich habe für Trump gebetet“ |
Das Biden weg musste, ist kein Geheimnis.
Für Trump beten?
Warum?
Bei ihm liegt auch einiges im Dunkeln.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)