User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Du hast ein veritables Problem.
Deine Einbildung widerspricht dem Stand der WIssenschaft, und schon empirisch ist locker belegt, dass die Erde sich immer schneller erwärmt, bei immer mehr CO2 in der Atmosphäre ...
Das kannst du nicht einsehen, statt dessen wiederholst du penetrant deine Märchenstunde.
Kommst du dir noch blöd vor?
Ich weiß, dumm ist wie tot. Die Betreffenden merken davon nichts, nur das Umfeld leidet.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Wärmer wirds leider nicht. Es wird deutlich kälter werden. Das meiste CO2 liegt auf dem Meeresgrund, und es ist nicht zu erwarten, dass zukünftige Vulkaneruptionen das wieder rausholen werden. Die Nordhalbkugel der Erde war für ein paar Jahrzehnte bevorzugt, die Südhalbkugel benachteiligt. Auch das ändert sich.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sicher, für jeden mit Hauptschulabschluss schon.
Sie glauben ja immer noch, Sie bräuchten IR-Spektren nicht lesen zu können.
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie meine Beweise im Beitrag #1 nicht verstehen wollen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie hier nur sachliche Diskussionen verhindern wollen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?