+ Auf Thema antworten
Seite 1361 von 1457 ErsteErste ... 361 861 1261 1311 1351 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1371 1411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.601 bis 13.610 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Den Vogel hat in der Sippe wohl sein Stasi-Opa abgeschossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    gehört bekanntlich zu dem kriminellen Enterprise des Roland Berger, Treuhand Gangster der CDU. Philipp Amthor
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Den Vogel hat in der Sippe wohl sein Stasi-Opa abgeschossen.

Hat die Merkel aus ihrem Vater Nazioffizier nicht auch einen Lehrer gemacht , scheint aber im Netz bereinigt ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der politischen Zugehörigkeit zu tun ?
    Das musst du Friedrich fragen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    War es nicht z.Bsp.der Wehruntericht den die Edelwessis der DDR vorwarfen ?
    Diese Pseudokommunisten von Grün, SPD und Grün-XDU entdecken jetzt allerhand gutes an der DDR was sie für ihre BRD des neuen Typus gebrauchen können, das flächendeckende IM-Spitzelsystem, preußischer Komiss für ihre Bunzelwehr, dem MfS ähnliche Geheimdienste um Opponenten niederzuhalten und Agitproptruppen ähnlich dem Zentralorgan der SED und sonstige gleichgeschaltete Medien.
    Was sie noch lassen müssen ist dieses Rumgeschwule, um im Handstreich bis zum Atlantik vorzustoßen, setzten die alten DDR-Haudegen auf Kerle und nicht auf Tunten.
    Das muss für den Russlandfeldzug noch angepasst werden.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wirklich Schlimm, was sich da entwickelt hat. Wird direkt von der Grünen Parteistiftung HBS finanziert, diese Fake Studien Gänge nicht nur bei Baerbock, sondern als System. Die Dümmsten, gehen in die Linke, Grüne Partei. Aber bei der FDP, CDU sieht es nicht besser aus, wenn man diese Gestalt: Amthor sieht. Und die Industrie, finanziert das auch noch u.a. über Abschreibungen, sogar die Global Young Leader
    Die Heinrich Böll Stiftung...!?
    Heinrich Böll wäre heute wohl auf dem Weg zum BSW...Wetten, daß...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Diese Pseudokommunisten von Grün, SPD und Grün-XDU entdecken jetzt allerhand gutes an der DDR was sie für ihre BRD des neuen Typus gebrauchen können,
    Leider nicht das worauf es richtig wäre stolz zu sein .
    In unserem Landkreis( SLF-RU) wurde Friedrich Fröbel geboren und gründete den den 1. Kindergarten .
    Schon zu DDR-Zeiten kamen Deligationen aus Japan die seine Ideen und Wirkungsstätten sehen wollten.
    Der Begriff Kindergarten ist in viele Sprachen übernommen worden , nur nicht ins Westdeutsch , da gibts KITAS !

das flächendeckende IM-Spitzelsystem,
    nee was jetzt abgeht kannst du nicht mit IM vergleichen , für mich mehr ein Blockwartsystem

preußischer Komiss für ihre Bunzelwehr,
    Jetzt beleidigst du aber die Preußen , auch wenn ich die selber nicht ausstehen kann .
    Was hat y-Reisen mit der preußischen Armee zu tun ?
    Wenn die in Afghanistan nicht so jämmerlich versagt hätten , könnten z.Bsp . die Opfer von Aschaffenburg noch leben !

dem MfS ähnliche Geheimdienste um Opponenten niederzuhalten und Agitproptruppen ähnlich dem Zentralorgan der SED und sonstige gleichgeschaltete Medien.
    Nee was da abgeht ist mehr Gestapo und Stürmer ...

Das muss für den Russlandfeldzug noch angepasst werden.
    ... das jetzt wieder dt. Panzer mit Raubkatzennamen im Kursker Bogen zum Einsatz kommen für ein faschistisches Regime , finde ich in Anbetracht der historischen Verantwortung falsch ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Leider nicht das worauf es richtig wäre stolz zu sein .
    In unserem Landkreis( SLF-RU) wurde Friedrich Fröbel geboren und gründete den den 1. Kindergarten .
    Schon zu DDR-Zeiten kamen Deligationen aus Japan die seine Ideen und Wirkungsstätten sehen wollten.
    Der Begriff Kindergarten ist in viele Sprachen übernommen worden , nur nicht ins Westdeutsch , da gibts KITAS !

nee was jetzt abgeht kannst du nicht mit IM vergleichen , für mich mehr ein Blockwartsystem

Jetzt beleidigst du aber die Preußen , auch wenn ich die selber nicht ausstehen kann .
    Was hat y-Reisen mit der preußischen Armee zu tun ?
    Wenn die in Afghanistan nicht so jämmerlich versagt hätten , könnten z.Bsp . die Opfer von Aschaffenburg noch leben !

Nee was da abgeht ist mehr Gestapo und Stürmer ...

... das jetzt wieder dt. Panzer mit Raubkatzennamen im Kursker Bogen zum Einsatz kommen für ein faschistisches Regime , finde ich in Anbetracht der historischen Verantwortung falsch ...
    Der preußische Komiss, als ich 1981 eingerückt bin, da gab es für 4 Wochen erstmal nur Laufschritt und Gebrüll, da würden die schwangeren Soldat*innen sofort Fehlgeburten erleiden und die woken Hinterlader am Weg rumliegen, nee du, den neuen Russlandfeldzug können die sich abschminken.
    Ich bin mal zu DDR-Zeiten beim FDGB-Urlaub in Rudolstadt auf einen Fröbelturm gestiegen, ist das bei euch?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Der preußische Komiss, als ich 1981 eingerückt bin, da gab es für 4 Wochen erstmal nur Laufschritt und Gebrüll, da würden die schwangeren Soldat*innen sofort Fehlgeburten erleiden und die woken Hinterlader am Weg rumliegen, nee du, den neuen Russlandfeldzug können die sich abschminken.
    Ich bin mal zu DDR-Zeiten beim FDGB-Urlaub in Rudolstadt auf einen Fröbelturm gestiegen, ist das bei euch?
    Der Napoleon und der Hitler mußten es einsehen , blöd das es der Macron und der Scholz nicht kapieren !

Mitglied

Soldatinnen müssen und sollen sich auch nicht auf dem Exerzierplatz demütigen lassen...Soldatinnen werden von klugen Militärs, wie dem israelischen, im Fernmeldewesen, in der Logistik, in der Verhörtechnik eingesetzt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Soldatinnen müssen und sollen sich auch nicht auf dem Exerzierplatz demütigen lassen...Soldatinnen werden von klugen Militärs, wie dem israelischen, im Fernmeldewesen, in der Logistik, in der Verhörtechnik eingesetzt.
    Wenn sie für diesen extrem erleichterten Dienst auch nur den halben Sold bekommen, wäre ich dafür.

Ansonsten bin ich grundsätzlich gegen Frauen beim Militär.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer