Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese Pseudokommunisten von Grün, SPD und Grün-XDU entdecken jetzt allerhand gutes an der DDR was sie für ihre BRD des neuen Typus gebrauchen können, das flächendeckende IM-Spitzelsystem, preußischer Komiss für ihre Bunzelwehr, dem MfS ähnliche Geheimdienste um Opponenten niederzuhalten und Agitproptruppen ähnlich dem Zentralorgan der SED und sonstige gleichgeschaltete Medien.
Was sie noch lassen müssen ist dieses Rumgeschwule, um im Handstreich bis zum Atlantik vorzustoßen, setzten die alten DDR-Haudegen auf Kerle und nicht auf Tunten.
Das muss für den Russlandfeldzug noch angepasst werden.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Leider nicht das worauf es richtig wäre stolz zu sein .
In unserem Landkreis( SLF-RU) wurde Friedrich Fröbel geboren und gründete den den 1. Kindergarten .
Schon zu DDR-Zeiten kamen Deligationen aus Japan die seine Ideen und Wirkungsstätten sehen wollten.
Der Begriff Kindergarten ist in viele Sprachen übernommen worden , nur nicht ins Westdeutsch , da gibts KITAS !
[Links nur für registrierte Nutzer]
nee was jetzt abgeht kannst du nicht mit IM vergleichen , für mich mehr ein Blockwartsystem
Jetzt beleidigst du aber die Preußen , auch wenn ich die selber nicht ausstehen kann .
Was hat y-Reisen mit der preußischen Armee zu tun ?
Wenn die in Afghanistan nicht so jämmerlich versagt hätten , könnten z.Bsp . die Opfer von Aschaffenburg noch leben !
Nee was da abgeht ist mehr Gestapo und Stürmer ...
... das jetzt wieder dt. Panzer mit Raubkatzennamen im Kursker Bogen zum Einsatz kommen für ein faschistisches Regime , finde ich in Anbetracht der historischen Verantwortung falsch ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Der preußische Komiss, als ich 1981 eingerückt bin, da gab es für 4 Wochen erstmal nur Laufschritt und Gebrüll, da würden die schwangeren Soldat*innen sofort Fehlgeburten erleiden und die woken Hinterlader am Weg rumliegen, nee du, den neuen Russlandfeldzug können die sich abschminken.
Ich bin mal zu DDR-Zeiten beim FDGB-Urlaub in Rudolstadt auf einen Fröbelturm gestiegen, ist das bei euch?
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli