+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 611 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    das wäre dann aber genau genommen der 4te .....?
    der 3te geht auf die Kappe von Putin-Russland
    Unfug. Bildungsloser Neutroll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Phantastische Rede und er hat absolut Recht.
    Ich finde den total cool. Was Besseres haette der AfD und Deutschland gar nicht passieren koennen.

Transcript auf Englisch plus Video mit Elon:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muß man als Wahlbeobachter/Trendmesser sowieso wieder neu anfangen, nachdem der komische Merz schon wieder einknickt und Rückzieher macht.
    Jetzt kommt ein Anti-AfD Text in seinen Asyländerungsantrag hinein...in der Hoffnung , die AfD würde dann nicht mehr mitstimmen...Was will der Typ eigentlich !?
    Erst die Backen aufblasen...und dann feige herumtaktieren !?
    Du wählst aber die Schwarzen, Freut mich unheimlich wie die sich selbst zerlegen, die haben keinen Plan für die Zukunft bis 2029.
    Nicht mal für 3 Monate.

Die AfD kann nur zuwarten ,was denen so in den Sinn kommt.

Leider hat die AFD nicht die Attribute der Grünen-braut, das akzeptiere ich auch gerne, muss ja die Wählerblödheit auch akzeptieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    (....)

Was früher war interessiert hier wenig , während die westlichen Besatzungskräfte irgendwann auf Reparationen verzichteten , zahlte die DDR an die Sowjetunion für ganz Deutschland weiter .
    Ob es dich interessiert, was zu diesem Nebendiskurs führte, ist völlig irrelevant.

Jedenfalls war die Behauptung von @ich58, Westdeutschland habe die Türken nur "wegen Faulheit und Überheblichkeit der Wessies" als Gastarbeiter geholt, eine wirklich unverschämte und beleidigende Lüge. Und genau dieses habe ich richtig gestellt.

Jetzt ist es so , dass ich für die nicht integierten Türken , viele Muttchen können nach 60 Jahren noch kein Wort deutsch , zahle ...
    Ja klar, alle Steuerzahler bezahlen jetzt für die Fehler früherer Politiker, nicht die erforderlichen Entscheidungen getroffen zu haben. Auch die Steuerzahler im Westen Deutschlands.

Das bissel was nach 89 in den Osten an Geld floß waren Peanuts , da schüttet man lieber in die EU als ins eigene Land .
    Na also, so ein "bissel" war das nicht, was nach der Wiedervereinigung in die Restaurierungen der ehemaligen DDR gesteckt wurde (und gesteckt werden musste).
    Ich kann jetzt keine Zahlen nennen (und werde auch keine suchen, da all die Kosten wohl kaum auf einer Zahl zusammengefasst sein werden), aber es waren insgesamt gewaltige Summen.

Die Auswirkungen kann ich sogar persönlich vergleichen. Wir fuhren noch vor der WV oft in die DDR, und danach auch regelmäßig. Was da alleine in die Infrastruktur gesteckt wurde, dürfte bald die Billionengrenze erreichen.

Da werden Radwege in Peru finanziert und in Dresden brechen die Brücken zusammen !
    Ja klar. Wer hat denn in Dresden die Grünen gewählt? Der dortige Bau-Bürgermeister war doch meines Wissens derjenige, der die Katastrophe verpennt hat!

So, und jetzt zu deinem Gejammer wegen der vielen Steuern, die ihr bezahlen müsst, noch ein kurzer erhellender Blick auf den Bundesländerfinanzausgleich 2023:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Kosten der Besatzung haben wir heute noch du Schwätzer.
    .
    Ist ja auch im GG verankert , eine Verfassung gönnt man uns ja nicht du Schwätzer !
    Die Russen haben uns in die Souveränität entlassen , die Amis nicht ...
    Da lädt der Biden die halbe Welt nach Rammstein ein und Scholz und Pistolius sind Gäste in DE !
    Bravo !!!!!
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man merkt hier deutlich, daß Merz nur eine Sprechpuppe seiner Strippenzieher ist.
    Das mit den Antraegen hat der Merz doch auch nur gesagt, weil Donald Trump die Wahl in den USA gewonnen und die 100 Dekrete am 1. Tag seiner Amtszeit unterschrieben hat.

Die Deutschen haben das ja alles am TV mitverfolgen koennen.

Das hat den Merz m.E. enorm unter Druck gesetzt und in Handlungszwang versetzt.

Merz ist jetzt ein von Trump und Musk Getriebener !

Wenn der Merz Deutschland weiter kaputt machen sollte, werden Trump, Vance und Musk das bestimmt weiter thematisieren. Die werden genau hinschauen.

Natuerlich werde ich das genuesslich aufgreifen und den antideutschen und woken BRDlingen plus dem VS unter die Nase reiben.

Mir macht das schon Spass. Muss ich zugeben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du wählst aber die Schwarzen, Freut mich unheimlich wie die sich selbst zerlegen, die haben keinen Plan für die Zukunft bis 2029.
    Nicht mal für 3 Monate.

Die AfD kann nur zuwarten ,was denen so in den Sinn kommt.

Leider hat die AFD nicht die Attribute der Grünen-braut, das akzeptiere ich auch gerne, muss ja die Wählerblödheit auch akzeptieren.
    Wir beide...auch als Münchner...müssen keine politischen Feinde sein...
    Ich habe die AfD nie so kritisiert, wie Du die CSU kritisierst.
    Mindestens die Hälfte der CSU-Wähler würde eine Union/AfD-Koalition befürworten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Unter dem Motto „#5vor12. Laut für Demokratie“ hatte das Bündnis „Köln stellt sich quer“, das von zahlreichen Vereinen, Parteien, Gewerkschaften und Initiativen unterstützt wird, zu der Kundgebung aufgerufen.
    40 000 sollen es gewesen sein die dem Aufruf folgten und die Kölner Innenstadt lahmlegten. Meiner Meinung nach nicht wirklich viel wenn man bedenkt, dass die Teilnehmer mit unzähligen Bussen auch aus dem Kölner Umland mit Bussen ran gekarrt wurden. Ganz schlimm wird es aber, wenn sich Musiker wie die Gruppe Brinks oder die OB Reker hinter die Demonstranten stellt.
    Ob es auch 40 000 waren bezweifle ich stark. Ich selbst musste am Mittag zum Neumarkt jemanden abholen und hatte nicht diesen Eindruck.
    Was ich noch feststellen konnte war: Köln versifft immer mehr!
    Ich schrieb ja schon, dass ich es auch begreifen kann, was in den Köpfen dieser Leute passiert sein muss?

Gut, Köln ist ja nun ein ganz besonders schlimmer Kulminationspunkt menschlicher Verblödung, aber auch hier in den Uni-Städten im Südwesten wie Freiburg, Tübingen, Konstanz, Heidelberg usw. findet der identische Irrsinn statt.

Völlig plemplem.

Den meisten Leuten geht es immer noch viel zu gut.

Wie sagt schon der hiesige Volksmund so treffend: "Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Glatteis."
    .

Mit RT habe ich kein Problem , da ich ja seit einem Vierteljahrhundert Nacht für Nacht an der dt. russischen Völkerverständigung arbeite ...
    Ich habe sogar einen Verein dafuer mitgegruendet, also fuer die Voelkerverstaendigung.

Kann ich aber nicht hier nennen, da ich sonst wohl bald von unfreundlichen Leuten in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen Besuch bekommen wuerde.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja: Es sind diese Stimmen!

Wie sollen die Taurus in die Ukraine gekommen sein? Große Verschwörung von Bundesregierung und Bundeswehr?
    Es gibt doch diese Bundespressekonferenz.

Wenn ich dort zugelassene Journalistin waere, wuerde ich die Frage mit der Taurus dem Pistorius schon stellen wollen. Es koennte ja eine Falschinformation der Russen sein, die mir damals muendlich zugesteckt worden ist ?

Ich bin mir aber sich, dass die mich hoehnisch dort in der Pressekonferenz auslachen und als Spinnerin deklarieren wuerden.

Ich habe damit als Gruendungsmitglied eines Vereins fuer Voelkerverstaendigung aber kein Problem.

Mal schauen, ob ich am Ende wieder mal Recht behalten werde ? Das war ja schon oefters so der Fall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer