+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 611 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß große Teile der Wählerschaft nicht mehr normal denken können.
    Ursache ist die Schuldkult-Neurose.
    Denen wurde Jahrzehnte eingetrichtert, wie schlimm ihre Vorfahren waren und daß nun auf Ewigkeiten Buße geleistet werden muss, wozu die Selbstaufgabe gehört.

Die sind einfach geisteskrank und zu rationalen Überlegungen nicht mehr fähig.

---
    Meine Befürchtung ist die , dass trotz gegenteiliger Erfahrungen wieder 2/3 die Volksverräter wählen ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also will Fotzen-Fritz, daß der Antrag scheitert, denn SPD und Grüne werden sicher nicht zustimmen.
    Was für ein erbärmlicher Wicht.
    Er will wohl schuftig wie er ist, hauptsächlich die AfD dazu bringen dagegen zu stimmen, dann kann der Vogel sich hinstellen und sagen, seht her die XDU ist die einzige Partei die etwas gegen die Flutung unternehmen will.
    Ich würde ja ablachen wenn dem Kasper das so auf die Füße fällt, dass die Grünsekte und die Sozis mit seiner Truppe nicht koalieren möchten.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der ist spätestens zu Ende wenn die Russen das Kanzleramt zerlegt haben und das dauert höchstens 7 Minuten.
    Dein Wort in Gottes Ohr , aber leider treffen die ja nicht mal das Studio wo dieser 4.klassige Schauspieler regelmäßig auftritt ..
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    (....)

... und wir Ossis dürfen das mit unseren Steuern ausbaden !

Das verbuchen wir jetzt doch wohl besser mal unter der Rubrik "Realsatire", genauso wie der Beitrag, auf den du dich mit dieser intellektuellen Höchstleistung bezogen hast.....
    .

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach mal in die Programmvorschauen der öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten für diese Tage.

Auf fast allen Kanälen entweder rund um die Uhr oder zumindest zu prominenten "Prime Times" Gedenken, Gedenken, und nochmals Gedenken.

Gedenken, kübelweise frisch vom Fass in die Gehirne. Sozusagen per Pipeline....

Läuft.
    Die uebertreiben es teilweise mit den Sendungen. Ob das Absicht ist ?

Irgendwann schalten die Leute ab und genau das Gegenteil wird erreicht.

Ich glaube, der Punkt ist jetzt auch erreicht ?

Immer mehr Deutsche haben keine Angst mehr davor, als Naaaaaaziiiiiiiis beschimpft zu werden.

Ich merke das bei Welt-TV-Umfragen auf der Strasse. Da ist die Stimmung total gekippt und viele wuenschen ein Ende der illegalen Masseninvasion und die Leute haben keine Scheu mehr davor, das offen in die Kamera zu sagen.

Ist mir jetzt nach der Tat von Aschaffenburg aufgefallen.

Das Fass ist laengst uebergelaufen.

Deshalb rechne ich auch mit einer blauen Welle.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die uebertreiben es teilweise mit den Sendungen. Ob das Absicht ist ?

Irgendwann schalten die Leute ab und genau das Gegenteil wird erreicht.
    Teilweise?

Mir geht das schon seit frühester Jugend nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger!

Ich habe niemanden umgebracht, meine Eltern und meine Vorfahren auch nicht, und ich möchte daher nicht qua erzwungener und erpresster Zwangsberieselung in ewige Sippenhaft genommen werden.
    .

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Habeck droht der CDU !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Migrationsvorstöße der Union stoßen beim Grünen-Kanzlerkandidat Habeck auf scharfen Widerspruch. Er warnt CDU-Chef Merz bei ntv vor einem "gefährlichen Schritt". Stimme die Union mit BSW und AfD zusammen im Bundestag ab, sei das "nicht mehr die Union, die wir kenn
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Das verbuchen wir jetzt doch wohl besser mal unter der Rubrik "Realsatire", genauso wie der Beitrag, auf den du dich mit dieser intellektuellen Höchstleistung bezogen hast.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Beim nächsten Dummsprech Ignore !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn Trump der Ukraine nichts mehr gibt, wollen ja die regierenden BRDlinge das mit BRD-Steuergeldern kompensieren, da kann man nur hoffen, dass wegen dem wirtschaftlichen Niedergang der BRD, dafür eines Tages schlichtweg kein Geld mehr dafür da ist.
    Teilweise?

Mir geht das schon seit frühester Jugend nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger!

Ich habe niemanden umgebracht, meine Eltern und meine Vorfahren auch nicht, und ich möchte daher nicht qua erzwungener und erpresster Zwangsberieselung in ewige Sippenhaft genommen werden.
    Wem geht das wohl nicht so?

Wenn irgendwo dieser Knopp oder dieser Neitzel auftauchen, kann man davon ausgehen, es wieder mal ganz schlimm wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Da bin ich skeptisch!

Nicht wenige sehen die AfD als Zeitmaschine für ein Zurück in die glorreichen Nullerjahre odgl.

"Aufwachen" stell ich mir da schon anders vor.

Aber es ist ein Anfang!
    Nun, allein der Zuwachs an Stimmen für die AFD zeigt doch ein Aufwache, oder zumindest eine Skepsis gegenüber den Altparteien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer