Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Das waren meine Worte, ich wiederhole sie gerne für dich:

Wie hätte mein junges Studentenherz vor Jahrzehnten Freudensprünge veranstaltet, wie wunderbar, dass heutzutage russische Propaganda frei verbreitet werden darf. Eine Ansammlung von schillerndem Unsinn, von Lügen und Hetze. Hier wird sogar Herr Tichy sich verwundert die Augen reiben, was alles möglich, und worauf er selbst noch nicht gekommen ist. Ich auch nicht. Ein sehr guter Enthüllungstext, enthüllt er doch die Vorgehensweise russischer Propaganda als Vorbereitung zu einem Kriegseinsatz in ein paar Jahren. So wie auf der Krim hofft Putin, dereinst in Deutschland einmarschieren zu können und mit Teddybären und Blumensträußen empfangen zu werden.

Sehen wir also mit Zuversicht einer bewaffneten Flutung Deutschlands mit hochzivilisierten slawischen Migranten, Husaren, Kosaken, Kanaken, weitestgehend neger- und muslimfrei, dafür mit freudig gestimmten Juden in den Reihen - was für ein Geschenk des Himmels! Auch Trump wird begeistert davon sein, dass sein neuer Freund sich nur holt, was ihm zusteht und den Einmarsch mit einem australischen Korps absichern. Dumm Soros, was alle wussten.
was ist denn nicht zutreffend bei der "russischen Propaganda"?

Also wenn ich da die deutsche Presse lese, Hetzjagden in Chemnitz, Correctiv Nazi-Treffen Potsdam usw. ...
Die Russen haben jedenfalls bisher nicht gelogen.

Hier haste noch mehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Endlich! Taz will "Sportunterricht für den Ernstfall"
Die ehemals als alternativ geltende Tageszeitung, kurz taz, hat ihre Liebe zum Schulsport entdeckt, weil dieser die Jugend "kriegstüchtig" mache. Das Blatt lässt den Sportwissenschaftler und Sporthistoriker Michael Krüger zu Wort kommen, der in der Fachzeitschrift Sportunterricht einen [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Überschrift "Kriegstüchtig" veröffentlicht hatte.

Im taz-Artikel, der mit einem schönen Foto aus dem Jahr 1932 illustriert ist, heißt es:
Der emeritierte Professor aus Münster führte aus, für die Verteidigung der freiheitlichen Gesellschaft hier ginge es nicht nur um militärisches Material. Es brauche Bürgerinnen und Bürger, die dazu in der Lage seien. Sportunterricht sei "in diesem Sinn auch Teil der Erziehung zur "Kriegstüchtigkeit" in einem freiheitlichen Gemeinwesen."
Der Journalist Henning Rosenbusch kommentierte auf X:
"Nein. Kein Fake. Kein Irrtum. Bitterer Ernst. Wir werden erneut auf die Probe gestellt. Haben die Deutschen dazu gelernt?"