Die schlimmste Mißachtung des Wählerwillens ist die hier abgebildete Pflaume !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die folgenlosen Ankündigungen von Olaf Scholz sorgen seit mehr als einem Jahr nicht nur für einen Verlust von politischer Glaubwürdigkeit. Davon profitieren nur die Ränder
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

OT Apropos Brand...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland ist handlungsunfähig; über die Gründe kann man diskutieren.
Es wird von kriminellen Migranten und Linken regelrecht vorgeführt. Mind. 600 000 sofort ausreisepflichtige "Refugees", die trotzdem nicht ausreisen, weil es diffuse "Abschiebehindernisse" gibt.
Die wir selbst geschaffen haben. Komplett lächerlich, dieses Land.
Komischerweise haben diese Typen auch sofort einen "Anwalt", oder gleich mehrere. Wer bezahlt die eigentlich?
Aber nicht nur in diesem Bereich; auch bei Bauvorhaben ist D komplett handlungsunfähig.
Weil sich immer irgendein Idiot findet, der klagt und das Vorhaben um mind. 10 Jahre verzögert.
Irgendeine Vorschrift gibt es immer.
Komplett lächerlich, dieses Land. Und lange mache ich das nicht mehr mit, mit diesen linksgrünen Kartoffeln.
Die aktuellen Wahlplakate der Sozen sind an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.