+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 611 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Merkel hat Merz vor der Bundestagswahl 2002 weggebissen und degradiert, letztlich hat er sich 2009 schmollend aus der Politik zurückgezogen. Erst zum Ende von Merkels Amtzeit kroch er wieder hervor und stieg die Karriereleiter wieder nach oben. Er hat nie verwunden, dass ihm Merkel den Bundeskanzler weggenommen hat, weshalb er jetzt alle Verrenkungen unternimmt, damit er es bei dieser für ihn letzten Möglichkeit wird. Merz ist grandioser, moralisch verkommener, menschlicher Abschaum.
    Ich könnte mich regelmäßig beömmeln, wenn diese Speiche mit herrischen Worten sein Meinung unterstreicht. Dazu noch das Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann…..

Der als Kanzler?! Das wird ein Desaster!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was sollte Merz denn anderes tun, als Zustimmungen der AfD zu irgendwelchen Gesetzesvorschlägen oder Abstimmungen ganz einfach hinzunehmen (hinnehmen zu müssen)?

Bei Abstimmungen zählen die Stimmen aller Abgeordneten, aber nicht deren Parteizugehörigkeit.
    Eigentlich ist es nicht nur schlimme Missachtung des Wählerwillens, sondern auch noch banaler Kindergarten, wenn man die Stimmen "von denen da" nicht akzeptieren will, obwohl man muss.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Geschäftsordnung des Bundestags nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, Anträge von Parteien oder Fraktionen gar nicht erst auf die Tagesordnung zu setzen.
    Doch. Hier im Falle von zwei Anträgen der CDU-Fraktion:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es nicht nur schlimme Missachtung des Wählerwillens, sondern auch noch banaler Kindergarten, wenn man die Stimmen "von denen da" nicht akzeptieren will, obwohl man muss.
    Die schlimmste Mißachtung des Wählerwillens ist die hier abgebildete Pflaume !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die folgenlosen Ankündigungen von Olaf Scholz sorgen seit mehr als einem Jahr nicht nur für einen Verlust von politischer Glaubwürdigkeit. Davon profitieren nur die Ränder
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Vor allem darauf, dass er der Ukraine die Finanzierung entzieht. „Wir werden in Zukunft nicht mehr unsere Bürger besteuern, um andere Länder zu finanzieren, sondern andere Länder besteuern, um unseren Bürgern zu dienen.

Ich weiß nicht, ob du aktuell auf dem Laufenden bist, was in den USA passiert, aber Trump ist seit seinem Amtsantritt vor fünf Tagen intensiv dabei, all seine Wahlversprechen umzusetzen. Dazu gehört nun mal auch, den Ukraine-Krieg zu beenden. Allein in diesen 5 Tagen hat er Amerika komplett auf den Kopf gestellt.

Er hat sogar bereits Ross Ulbricht begnadigt, was ein klares Signal an die Krypto-Community ist, sein Wahlversprechen an sie einzuhalten. Trump zeigt sich entschlossen und gewillt, alle seine Versprechen in die Tat umzusetzen.
    Bei "unseren " Politikern würden wir uns ja schon freuen wenn mal ein Krumel für die dt.Bevölkerung abfallen würde !

Ross Ulbricht kenn ich nicht , nur den Walter ,wo bleibt der Frieden für die unabhängigen Republiken in der Ukraine ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer] Die folgenlosen Ankündigungen von Olaf Scholz sorgen seit mehr als einem Jahr nicht nur für einen Verlust von politischer Glaubwürdigkeit. Davon profitieren nur die Ränder
    Mit diesem Gesicht hätte er auch nichts anderes machen können als in die Politik zu gehen

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Großer Künstler Beitrag anzeigen
    Mit diesem Gesicht hätte er auch nichts anderes machen können als in die Politik zu gehen
    Auch wenn er verkündet im Bereich Migration , wäre alles im grünen Bereich , da ist nichts i.O.!
    die Opfer seiner Dummheit jucken ihn nicht .
    SPD Selbsternannte Plödmänner (frauen ) Deutschlands !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied

OT Apropos Brand...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hier braucht nur ein Anwalt mit Klage zu drohen und labern, was alles illegal ist, und schon zucken alle zusammen. Es läuft immer wieder auf Obrigkeitshörigkeit im Endstadium hinaus. Der Deutsche hat regelrecht Panik vor Macher-Maßnahmen, weil Paragraphen hier viel mehr zählen als der gesunde Menschenverstand, und was das Volk will, zählt von vornherein nichts.
    Deutschland ist handlungsunfähig; über die Gründe kann man diskutieren.

Es wird von kriminellen Migranten und Linken regelrecht vorgeführt. Mind. 600 000 sofort ausreisepflichtige "Refugees", die trotzdem nicht ausreisen, weil es diffuse "Abschiebehindernisse" gibt.
    Die wir selbst geschaffen haben. Komplett lächerlich, dieses Land.
    Komischerweise haben diese Typen auch sofort einen "Anwalt", oder gleich mehrere. Wer bezahlt die eigentlich?

Aber nicht nur in diesem Bereich; auch bei Bauvorhaben ist D komplett handlungsunfähig.
    Weil sich immer irgendein Idiot findet, der klagt und das Vorhaben um mind. 10 Jahre verzögert.
    Irgendeine Vorschrift gibt es immer.

Komplett lächerlich, dieses Land. Und lange mache ich das nicht mehr mit, mit diesen linksgrünen Kartoffeln.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]Die folgenlosen Ankündigungen von Olaf Scholz sorgen seit mehr als einem Jahr nicht nur für einen Verlust von politischer Glaubwürdigkeit. Davon profitieren nur die Ränder
    Die aktuellen Wahlplakate der Sozen sind an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Wahlplakate der Sozen sind an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
    Daher haben die wohl ihre doch sehr kurze Halbwertzeit hier bei uns im Ort. Es ist morgens immer sehr unterhaltsam, die kreativen Sprüche der nächtlichen Sprayer zu bewundern.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer