Merz ist ja ein ausgesprochen unverschämter und unerzogener Mensch...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Altparteien warnen: "Brandmauer darf nicht fallen" (egal wie viele Kinder noch abgeschlachtet werden)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Fallen der sog. Brandmauer mag im Einzell die praktische politische Arbeit erleichtern, ja.
Wenn es jedoch perspektivisch auf CDU-AfD-Koalitionen hinauslaufen soll, was ja wohl einige wollen, dann bitte daran denken, dass dies bedeuten täte, sich mit den Unionisten in der Mitte zu treffen! Und wollen wir da hin, in die Mitte zwischen Union und AfD? Ist dort die gute, richtige, vernünftige, nachhaltige, effektive, effiziente, pro-deutsche, .... Politik zu finden?
Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)
Und zum Thema Aschaffenburg, was ja der Auslöser für die derzeitge Populismus(!)welle ist: Solange es Menschen gibt, gibt es Irre; und solange man Menschen als Asylsucher und Kriegsflüchtlinge akzeptiert, werden statistisch besehen also Irre unter ihnen sein. Aschaffenburg zu verhindern ginge nur ganz ohne ungeprüfte Einwanderung, ginge nur dann, wenn jeder, der hineinwill, inklusive bspw. Ukrainer, ein polizeiliches Führungszeugnis und einen aktuellen psychologischen Befund vorweist. Wie realistisch ist das? Wer will das, sogar in der AfD? Mit Sicherheit niemand bei den anderen, und trotzdem tönen sie jetzt rum, "was zu tun" - ohne dass es sie interessiert oder ohne dass sie verstehen, dass das gar nicht geht im Rahmen desjenigen Systems, was wir haben.
Es gibt gute Gründe, die Einwanderung ins Land vom Kopf auf die Füsse zu stellen. Aschaffenburg ist keiner!
Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)
Wenn die CDU tatsächlich den von Merz angekündigten Antrag in den Bundestag einbringt, sollte sich die AfD laut und immer wieder süffisant dafür bedanken, dass die CDU ihre seit Jahren vertretenen Positionen übernimmt. CDU-Wähler sollten doch besser das Original wählen, nicht die Kopie.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Da wird die Traumatisierung durch einen Krieg als Entschuldigung für jegliche Verbrechen von Besuchern aus Kriegsgebieten genannt .
Kann ich nicht gelten lassen , wäre dem so dann hätten sich die Deutschen ja bis 1950 selbstausrotten müssen !
Damit erzählst du nix Neues !
Warum ? Auch hier war der Täter Intensivtäter und ausreisePFLICHTIG !
Größtes Problem bei der Migrationspolitik , ist die verwerfliche Durchmischung von Asylgewährung und notwendiger Zuwanderung von Fachkräften .
Frage : ist das Vorsatz oder Dummheit unserer Volksver... !
Zur erinnerung Ziel von Asylgewährung war immer zeitweiligen Schutz zu gewähren bis zum Wegfall des Asylgrundes , NIE Integration .
Die Einwanderung ins Sozialsystem klappt , was nicht kommt sind Fachkräfte .
Den Syrern die Heimkehr zu verweigern , weil ein Dutzend Ärzte dabei sind , kann ich nicht verstehen .
Aber dies ist nicht alles , die Meisten die kommen wollen nicht arbeiten und sind kriminell .
Nicht vergessen , irgendwann ist das Boot voll , eigentlich schon lange , wenn kein Asylant heimgeht ist kein Platz für Neue .
Wie hoch war der Anteil derer die in die Teile von Exjugoslawien zurückkehrten ?
Die Brandmauer wird unter Merz NIE fallen, auch wenn die hälfte der Deutschen abgemessert würde.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ein fieser Trick, um der AfD zu den Wahlen im Februar Stimmen weg zu nehmen.
Die CDU ist auch nur eine Systempartei in dieser linken BRD.
Letztlich kann sich Merz damit sogar schaden, was seine Kanzler Kandidatur angeht.
Sollten die Wahlen nicht gefälscht werden, werden wir am 23.2.25 sehen, wie viel % die AfD bekommen wird……und dann sehen wir weiter…..
Dit is niet langer mijn land