+ Auf Thema antworten
Seite 271 von 286 ErsteErste ... 171 221 261 267 268 269 270 271 272 273 274 275 281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

GESPERRT

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast gerade definitiv eine ideologische Antwort gegeben und nicht eine realitätsnahe!
    so isser, der Gute!

...
    Ich hoffe auf folgende nach dem Wahlabend eintretende politische Situation: Die CDU wird stärkste Kraft und schiebt aus Vernunftsgründen diese unsägliche "Brandmauer" zur Seite und koaliert mit der AfD. Die AfD sollte so wichtige Ministerien wie Inneres und Soziales erhalten. Als Juniorpartner in einer Koalition würde die AfD für unser Deutschland auf Europaebene nichts "zum Einsturz bringen", sondern mit viel Druck auf die Umsetzung dringend notwendiger Reformen und struktureller Optimierungen drängen.

Und selbstverständlich, liebe Frau Dr. Weidel, bleiben die Windräder bestehen - aber es kommen keine neuen hinzu und wir konzentrieren uns neben der Energiegewinnung aus erneuerbaren Energieträgern auch wieder auf die Atomkraft![/QUOTE]
    WAS? WIE?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ja, aber das beantwortet meine Frage nicht.
    Kann ich dir leider nicht beantworten. Hat wahrscheinlich mit dem Ukrainekonflikt zu tun.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ja, ich durfte noch 2 Jahre Moskau erleben
    vor und während der Wendezeit

war in einer meiner Studienpraktikums

ich kenn also den alten Kommunismus noch
    und auch seinen typischen Geruch

den hab ich heute noch in der Nase

und komm ich ab und an nach Kuba heutzutage (meist Messen), riechts dort auch heute noch so, in Havanna

der Kommunismus hatte und hat seinen vollen Eigengeruch
    Echt interessant. Du hastn Platz in meiner vielleichtigen Sommerklönrunde.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

so isser, der Gute!

...
    Ich hoffe auf folgende nach dem Wahlabend eintretende politische Situation: Die CDU wird stärkste Kraft und schiebt aus Vernunftsgründen diese unsägliche "Brandmauer" zur Seite und koaliert mit der AfD. Die AfD sollte so wichtige Ministerien wie Inneres und Soziales erhalten. Als Juniorpartner in einer Koalition würde die AfD für unser Deutschland auf Europaebene nichts "zum Einsturz bringen", sondern mit viel Druck auf die Umsetzung dringend notwendiger Reformen und struktureller Optimierungen drängen.

Und selbstverständlich, liebe Frau Dr. Weidel, bleiben die Windräder bestehen - aber es kommen keine neuen hinzu und wir konzentrieren uns neben der Energiegewinnung aus erneuerbaren Energieträgern auch wieder auf die Atomkraft!
    WAS? WIE? [/QUOTE]

Nix da die scheiss Windräder kommen wieder weg und das Gebiet wird wieder aufgeforstet.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Dieser Zustand wird in diesem Forum niemals eintreten. Hier sind alle user, von wenigen Minderbemittelten wie mir abgesehen, mit mindesten drei Hochschulstudien ausgestattet, meistens sogar vier oder fün. Erstens ist hier jeder Korangelehrter. das allein ist schon ne Nummer, einige darüber hinaus sogar Torainterpreten von Forumsruf. Klimatologe und Virologe ist Standard. Kosmologe kommt zur Zierde noch dazu, ferner natürlich Atomphysiker und, besonders wichtig, zur Genauigkeit verpflichtete Historiker.

Hier weiß jeder einfach alles. Das ist schon ein bisschen spooky fürn Rookie...
    Bitte nicht die Spezialisten für das antike Griechenland und die unersetzlichen ukrainischen Militärstrategen unterschlagen ,-
    und auch von den Wetterexperten und den Geheimwissensträgern um Beimischungen zum Flugzeugtreibstoff lerne ich staunend Tag für Tag Neues !

Ich bin froh , trotz meines recht niedrigen Bildungsstandes hier mein Niveau gratis wenigstens ein wenig steigern zu dürfen...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man sollte Machtgeilen Psychose unterstellen, dann wäre die Welt gerechter !
    Ja, grundsätzlich kein blindes Vertrauen in irgendeine Verantwortungsperson. Die Person macht einen Job, und der Job ist manchmal passend zu den eigenen Vorstellungen und manchmal nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    WAS? WIE?
    Nix da die scheiss Windräder kommen wieder weg und das Gebiet wird wieder aufgeforstet.[/QUOTE]

Wir sind wirklich gut. Drei Jungs, drei Meinungen. Das kann wirklich angehn. Normalerweise gibt es bei dreien mindestens vier Meinungen...

ich finde die Idee sehr prickelnd, die Nordsee wieder aufzuforsten. Früher war da wald, unbestritten. Der mus auch wieder her, von wegen grüner Lunge und so. Also fangen wir dort an, wo von Altersher Wald war und nur von ekligem Salzwasser verdrängt wurde...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Werd nicht unverschämt. Wer sind denn hier die großen Trumpetenbläser? Ich bestimmt nicht, oder hattest du diesen Eindruck jemals?
    Und ob dieser Fragen musst DU nicht selbst lachen?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Diese Argumentation wurde von Edmund Stoiber erfunden und zu echter Größe entwickelt. Wirklich sehr witzig. Das muss stimmen, weil sonst hättest du es nicht geschrieben... hrhrhr

musst du da nicht selbst lachen?
    Hast du den Beitrag wieder gekürzt, damit er dir passt?

Zurück mit dir in den Beitragsverlauf. Lesen, verstehen und dann ne kurze knappe prägnante Antwort.
    Kein Geschwurbel und keine Postillonmässigen Witzigkeitsversuche.

Los, auch du schaffst das!

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht die Spezialisten für das antike Griechenland und die unersetzlichen ukrainischen Militärstrategen unterschlagen ,-
    und auch von den Wetterexperten und den Geheimwissensträgern um Beimischungen zum Flugzeugtreibstoff lerne ich staunend Tag für Tag Neues !

Ich bin froh , trotz meines recht niedrigen Bildungsstandes hier mein Niveau gratis wenigstens ein wenig steigern zu dürfen...
    Geht mir auch so

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer