Brandenburg ... gemeint ist der Paule ...nannte ihr Verhalten das eines "teeniehaften Musk Groupies"
ja, wenn man den ganzen Feed anhört, kann man das durchaus so sagen
Weidel ist bieder
äußerst bieder sogar
sie hat sogar was schnepfenhaftes, aber das hat auch die Sahra
aber die Weidel ist immer noch besser, als alle anderen Kandidaten zusammen
man hat halt mal wieder die Wahl zwischen alle-Pest und einer halben Cholera

Bonzen wird es in jeder politischen Organisation geben...man sollte sich da nicht enttäuschen lassen...vielleicht sollte man nicht zuviel Hoffnung auf Politiker haben...besser wäre es, sich selbstbestimmt auf kleinerer ,kommunaler Ebene in Abwehr gegen "die da oben" zu organisieren...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn du hier mal ausnahmsweise ehrlich und nicht in ständiger Absicht zu diffamieren durch die Stränge wanderst, wirst du an sehr vielen Stellen zugeben MÜSSEN, dass nicht ich den HC "aus dem Hut zaubere", sondern im Gegenteil der bin, der immer bemüht ist, die tausendfachen Versuche der Totalverleignung und Minderung bereits im Ansatz zu ersticken. Die HC-Zauberer sind hier schon sehr bekannt und du gehörst auch dazu.
Ich bin nicht schuld an der Gesetzeslage und sogar auch der Meinung, dass der bewusste Paragraph mehr schadet als nützt. Auch das habe ich schon mehrfach dokumentiert. Aber dir ist das egal. Hauptsache lügen, betrügen, diffamieren, so oft es nur geht.![]()
das hier ist ja eine Re Pu Blik
kommt von Res Publica ... der öffentlichen Sache
jede ansäßige Menschenansammlung hat eben auch ihre öffentlichen Dinge, und öffentlichen Dinge zu regeln
ist ein "Fluch" der Seßhaftwerdung des Menschen
und seit der Seßhaftwerdung des Menschen gibt es auch schon die Organisationsversuche der Res Publica, also der Republik
in 1000 verschiedenen Varianten
ein Königsweg ist keine davon
alle haben ihre Vorteile
aber auch ihre Nachteile
Sie ist bestimmt kein Muskfangirl, aber sie hat erkannt, daß Musk dasselbe will wir sie: Back to normality! Denn das, was seit 1990 in D-Land und Europa abgeht, ist absurd und kafkaesk und natürlich verbrecherisch! Und ich freue mich über die gerade stattfindene Aufräum- und Ausmistungsaktion in den VSvA. Köstlich! Ich meine sogar gelesen zu haben, daß man Fauci schon verhaftet hat. Wäre subba!