Merkels Syrer messern weiter….mal wieder einen abgestochen
[Links nur für registrierte Nutzer]
passiert jetzt täglich.
ne
eure Nazis kamen politisch nur nirgends durch, und als sie das eingesehen haben, sind sie in die AfD eingesickert und haben sie gekapert, weil sie dachten, in der AfD hätten sie endlich ihre politische Chance, die sie mit der NPD und zig anderen rechten Grüppchen im Osten nie hatten
vielen Dank auch dafür
Glaube ich dir nicht. Du stehst doch darauf. Anders ist deine perverse, masochistische Einstellung nicht zu erklären.
In mir ist alles aufgeräumt. Ich bin Deutsche und habe im Gegensatz zu dir keinerlei Probleme damit, kann zufrieden in den Spiegel schauen und nachts ruhig schlafen.
Ich empfinde es als große Ehre, ausgerechnet in jenes heldenhafte Volk hineingeboren worden zu sein, das die Eier hatte, dem internationalen Finanzjudentum je im großen Stil was entgegenzusetzen. Welches andere Volk kann das schon so stolz von sich behaupten? Welches andere Volk hat jene Heldentaten vollbracht, die wir zwischen 1933 und 1945 vollbracht haben und hat so verbissen und bis zuletzt für alles Gute, Wahre und Schöne und gegen Bolschewismus, internationales Judentum und Kulturverfall gekämpft? Na?
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.