Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Churchill war blutsaufendes, völkermordendes, perverses, verräterisches, judenhöriges, versoffenes, nichtsnutziges, ehrloses, fettes Stück Scheiße.
Wer sich vor dem verneigt, ist genau solcher Abschaum wie er selbst.
Ich bin gebürtiges Dresdnerin, habe Verwandte, die damals am 13.02.45 im Bombenhagel umgekommen sind. Ich würde da nicht nur handgreiflich werden. Jeder, der dieses Verbrechen verteidigt oder "nix Schlechtes" daran erkennt, gehört grundsätzlich an die Wand gestellt und da würde ich auch eigenhändig abdrücken.
Stockholm-Syndrom ist heilbar, du Schwuchtel.
Nee, nicht nachvollziehbar, außer für Leute wie dich, die komplett hirnamputiert sind, keine Geschichtskenntnis und offensichtlich auch keinen moralischen Kompass haben.
Wer Völkermord am eigenen Volk toleriert und daran "nichts Schlechtes" erkennt, ist mindestens ein Fall für die geschlossene Psychiatrie.
Gegenüber Judenknechten schmeißt man grundsätzlich keine Waffen hin, da kämpft man bis zuletzt.
Es waren nicht die Deutschen, die "kommt doch" geschrien haben, sondern England hat Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt. Der Führer wollte keinen Krieg mit England und mit Frankreich auch nicht. Das kapierst du hirnloser Vollidiot nur nicht.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Ausser Höcke der von einem ARD Journalisten gefragt wurde, was die AfD vom Nationalsozialismus unterscheide und Höcke ihm eine Therapie empfehle, dass fand ich gut.
Die Systemmedien sind aber auch immer auf der 1933 bis 1945 Schiene, ständig am Fallen stellen. Da wird man auch fuchtig mit den Antworten. AfD ist an allem Schuld, auch am schlechten Wetter.
Geändert von Würfelqualle (24.01.2025 um 13:48 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Dann sage ich...ein Helmut Kohl 2.0 würde reichen...
Im März kommt ja der dritte Band von Egon Krenzens Autobiographie heraus...die ersten beiden Bände habe ich als Westdeutscher "verschlungen" ...war schon spannend geschrieben...
Ein Egon Krenz 2.0 im BSW...würde das weiterhelfen...!.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Der Zeitraum 1933-1945 ist für viele ...Rechte wie Linke ...wie Heroin...einmal angefixt, kann man davon nicht mehr lassen...
Es gibt ja eine kontrollierte Abgabe von Heroin...auch in Frankfurt...das befürwortest Du sicher...ich mache es auch...aber würdest Du auch eine kontrollierte Abgabe von politischem NS-Heroin befürworten...!?
Wer braucht das Heroin 33-45 eigentlich mehr...!?...Neonazis...oder nicht doch die Antifa!?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Mord verjährt nie und für Rache ist es nie zu spät. Und Therapie brauchen nur umerzogene, am Stockholm-Syndrom leidende Schwuchteln, keine normalen Deutschen mit Ehrgefühl. Für Letztere ist ein neuer Adolf Hitler und ein freies, unabhängiges Deutschland immer die beste "Therapie".
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
du rechnest Elon zu den Systemmedien ... echt ??!
es wurde keine Frage gestellt, nichts provoziert
die Weidel fing völlig von sich aus an, sich in dem Thema "Adi = Kommunist" heillos selber zu verzetteln
Paul Brandenburg und vielen anderen Pro-AfD'asten blieb völlig die Spucke weg, als die dem Gelaber zuhörten
mir auch!
da fällt dir einfach nix mehr ein !