Zitat von
Freidenkerin
Churchill war blutsaufendes, völkermordendes, perverses, verräterisches, judenhöriges, versoffenes, nichtsnutziges, ehrloses, fettes Stück Scheiße.
Wer sich vor dem verneigt, ist genau solcher Abschaum wie er selbst.
Ich bin gebürtiges Dresdnerin, habe Verwandte, die damals am 13.02.45 im Bombenhagel umgekommen sind. Ich würde da nicht nur handgreiflich werden. Jeder, der dieses Verbrechen verteidigt oder "nix Schlechtes" daran erkennt, gehört grundsätzlich an die Wand gestellt und da würde ich auch eigenhändig abdrücken.
Stockholm-Syndrom ist heilbar, du Schwuchtel.
Nee, nicht nachvollziehbar, außer für Leute wie dich, die komplett hirnamputiert sind, keine Geschichtskenntnis und offensichtlich auch keinen moralischen Kompass haben.
Wer Völkermord am eigenen Volk toleriert und daran "nichts Schlechtes" erkennt, ist mindestens ein Fall für die geschlossene Psychiatrie.
Gegenüber Judenknechten schmeißt man grundsätzlich keine Waffen hin, da kämpft man bis zuletzt.
Es waren nicht die Deutschen, die "kommt doch" geschrien haben, sondern England hat Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt. Der Führer wollte keinen Krieg mit England und mit Frankreich auch nicht. Das kapierst du hirnloser Vollidiot nur nicht.