User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]
Als Kriegsgegner messe ich Trump an seiner Autorität zu Waffenstillstand und Friede in der UK.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ukraine.
Wobei UK ja auch ein Land war/ist, das kaum an Kriegen beteiligt war.
Über Kollonien will ich gar nicht sprechen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Trump und Putin haben sich per Telefon unterhalten.
Morgen oder in den nächsten Tagen soll das Datum und der Ort des Treffens der beiden Präsidenten verkündet werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mir kommt das alles wie im Kindergarten vor:
"Gib mir mein Schäufelchen zurück, ansonstgen werfe ich mit Sand!"
Wer etwas wegnimmt, hat genauso Verantwortung zu tragen, wie der jenige der danach unangemessen darauf reagiert.
Kindergarten pur!

Und wem gehören die Konzerne , darauf kommt es doch an !
Ein Dänemark / Amerika Konzern mit geringer Beteiligung von Grönland wäre durchaus möglich !
Der Leidtragenden werden die Grönländer und Grönland , das Land an sich , sein !
Sicher klang es so , aber Trump redet immer in " Superlativen " , es ist eben Trump der dies sagte !