User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich habe ihnen schon vor über 5 Monaten gepostet, dass ihr Spektrum bei 420 ppm CO2 nichts über Spektren bei anderen Konzentrationen aussagt.
In 3.500 Posts haben sie ihre infantilen Aussagen über CO2 aus #1 nicht verifiziert. Lese einfach folgende Sätze verstehend durch:
Du musst erstmal deinen Stuss aus #1 nachweisen. Z.B. durch Spektren, die hast du nicht oder Berechnungen, die legst du nicht vor.
Deine Thesen in #1 sind durch nichts verifiziert. Dein dummes Gelaber zu 100 ppm CO2 ist durch keine Berechnung nachgewiesen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Blende mich ab jetzt aus dem Thread aus, weil Grimms-Märchen-Stunde interessanter sind!
Servus machts gut!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Weiß leider nicht, wie diesen Faden deaktiven kann.
Wer hilft mir?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!