User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 274 von 1338 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 284 324 374 774 1274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 13371

Thema: Russland

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da hat sich überhaupt nichts zerlegt.

Zerlegt hat sich erst etwas, wenn du Gegenteiliges vorlegen kannst.
    Das ist doch geschehen. Die Behauptung hat sich als Gerücht aus ukrainischen unseriösen Quellen erwiesen
    Belegt mit dem eigens von dir geposteten Artikel

So kannst du halt nur dein peinliches Gewäsch, welches allgemein bekannt ist und nicht relevant ist, vortragen.
    Auf einen sachlich vorgetragenen Einwand wirst Du ausfallend und persönlich. Nur so als Hinweis, falls die anderen wieder angefangen haben und du dich nur verteidigst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Unterschied: Die Labore in den USA werden überwacht. Deshalb betreiben die USA für die wirklich heiklen Sachen wie z.b. Biowaffen/Abwehr Labore im Ausland wie die Ukraine oder Georgien - Stichwort Lugar-Center
    Na, verbreitest du einmal mehr Lügen, so in Sachen Biowaffen?

Hier die Tatsachen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na, verbreitest du einmal mehr Lügen, so in Sachen Biowaffen?

Hier die Tatsachen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, damit wird meine Aussage bestätigt. Ich wusste nur nicht, dass es gleich 46 Labore sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Böse Zungen behaupten, dass sich in Nordeutchland auch getarnte Biowaffenlabore befinden ???
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Da hat sich überhaupt nichts zerlegt.

Zerlegt hat sich erst etwas, wenn du Gegenteiliges vorlegen kannst.
    So kannst du halt nur dein peinliches Gewäsch, welches allgemein bekannt ist und nicht relevant ist, vortragen.
    Das ist doch geschehen. Die Behauptung hat sich als Gerücht aus ukrainischen unseriösen Quellen erwiesen
    Belegt mit dem eigens von dir geposteten Artikel

Auf einen sachlich vorgetragenen Einwand wirst Du ausfallend und persönlich. Nur so als Hinweis, falls die anderen wieder angefangen haben und du dich nur verteidigst
    Dann zeige doch einmal explizit wo der Wortlaut steht, auf den du dich berufst: Die Behauptung hat sich als Gerücht aus ukrainischen unseriösen Quellen erwiesen

Wo bitte steht der Wortlaut im Artikel?

Ausfallend?
    Sollte ich etwa einmal die Suchfunktion einsetzen um deine ausfallende Art mir gegenüber zu suchen?

Der Unterschied: Die Labore in den USA werden überwacht. Deshalb betreiben die USA für die wirklich heiklen Sachen wie z.b. Biowaffen/Abwehr Labore im Ausland wie die Ukraine oder Georgien - Stichwort Lugar-Center
    Danke, damit wird meine Aussage bestätigt. Ich wusste nur nicht, dass es gleich 46 Labore sind.
    Bitte bitte.

Wie man oben in deinem Beitrag lesen konnte, hattest du etwas von Biowaffen gefaselt.

In meinem Link kann man sehr deutlich folgendes Lesen:

US-Finanzierung von 46 Biolaboren in der Ukraine ist bekannt und hat nichts mit Biowaffen zu tun

Bitte bitte.

Wie man oben in deinem Beitrag lesen konnte, hattest du etwas von Biowaffen gefaselt.

In meinem Link kann man sehr deutlich folgendes Lesen:

US-Finanzierung von 46 Biolaboren in der Ukraine ist bekannt und hat nichts mit Biowaffen zu tun

Hast du nicht mitbekommen, dass die Faktenchecker wie Correctiv erst kürzlich als unseriös entlarvt wurden?

Frag mal Zuckerberg, der muss es wissen.

Und so auch in diesem Fall...Liest man den Artikel komplett steht dort geschrieben dass an gefährlichen Erregern und deren Abwehr geforscht wird...Auch für den Fall dass sie vorsätzlich verbreitet werden ergo Biowaffen/Abwehr.

Danke

Memory
    Gast

Hast du nicht mitbekommen, dass die Faktenchecker wie Correctiv erst kürzlich als unseriös entlarvt wurden?

Frag mal Zuckerberg, der muss es wissen.

Und so auch in diesem Fall...Liest man den Artikel komplett steht dort geschrieben dass an gefährlichen Erregern und deren Abwehr geforscht wird...Auch für den Fall dass sie vorsätzlich verbreitet werden ergo Biowaffen/Abwehr.

Danke
    Ich habe eben auf die Correctiv Seite geklickt.
    Als erstes fällt die Spendenaufforderung auf. Die haben zwar genug Geld und werden bereits von megareichen Organisationen unterstützt, aber correctiv hätte gerne noch mehr Geld für Hetze und Hass durch Falschinformationen gegen die Opposition.

Auszug Link von correctiv :
    [[. Spenden Sie jetzt für die nächsten Faktenchecks.
    Schluss mit Hass und Hetze! Unterstützen Sie Faktenchecks und Recherchen mit einer Spende. Schon 5€ ermöglichen unserem Team, Falschinformationen durch sachliche Fakten richtigzustellen. Ihr Beitrag ist wertvoll. Gerade so kurz vor der Bundestagswahl. ]]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Links-rot-grünen-woken Parteien unterstellen, dass die AfD Geld von Russland bekommt.

Ist schon interessant.

Dass genau oben genannte Parteien an die Antifa nicht unerhebliche Geldzuwendungen leisten, bleibt im Mainstream unerwähnt.

Wie essich mit dem OMAS gegen RÄCHTS verhält, weiß ich nicht.

Vielleicht jemand von euch hier im Forum?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die Links-rot-grünen-woken Parteien unterstellen, dass die AfD Geld von Russland bekommt.

(...)
    Völlig unmöglich! Russland entgeht derzeit nur mit knapper Not der Staatspleite.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer